Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. phil. Kurt Lipke Andere

Vorabsprache wurde getroffen über das was anzugehen war in den Therapiestunden. Dafür ordnete ich 2 Monate belastende Unterlagen, die er entgegennahm + nicht ansah, 2 Jahre lang, Er hielt mich hin + merkte nicht, wie ich immer mehr jede Achtung verlor, gab dann mir jede Schuld. Er meinte auch, daß meine alte Diagnose falsch wäre, rechnete aber weiter munter über sie ab, änderte sie nicht. Bei ihm machte ich die böse Erfahrung, daß jemand freundlich zugewandt sein kann UND einen dauerhaft belügen ohne Skrupel. Nicht schön. Es fällt sehr schwer so etwas zu erkennen, wenn man jemanden achtet, vertraut + gern hat. Es ging den Bach runter. Wo ich mich falsch verhielt, da tut es mir leid. Nur er hätte lenken sollen als Therapeut, Dinge ansprechen + hat allenfalls schleifen lassen. Gut tut er, wenn man jemanden einfach zum zuhören braucht. Er ist freundlich + sonst anständig, denke ich. Ich komme nicht klar + ich sehne mich danach, daß dies der letzte Kontakt mit seiner Zunft sein wird.

Prof. Dr. phil. Kurt Lipke

Für mich der beste Arzt bin seit Jahre dort in Behandlung. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kändelgasse 45, 67229 Großkarlbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert