Dr. med. Angela Kaus-Grammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 2 a, Großkrotzenburg

Sind Sie Dr. med. Angela Kaus-Grammel?

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mehr als zufrieden! War viele Jahre davor in einer anderen Praxis und habe endlich das Gefühl eine tolle Ärztin gefunden zu haben - sowohl als Haus- als auch Frauenärztin, die mich super in der SS begleitet hat! Das restliche Team ist immer super freundlich und zuvorkommend und es wird sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl & kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaus-Grammel und ihr Team leisten vorallem aktuell in Coronazeiten enorm viel. Sie kümmern sich trotz Hektik und Druck immer so gut es geht um die Patienten. Ich habe den allergrößten Respekt vor ihrer Leistung.

Dass man sich sogar Samstags noch die Zeit nimmt, um Patienten zu impfen, das verdient allergrößte Wertschätzung. Ich kann nur sagen DANKE, dass ich Patientin in Eurer Praxis sein darf. ?

Die beste Ärztin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empfang und Arzthelferinnen auch bei Hochbetreib immer freundlich. Sehr hilfsbereit in Ausnahmesituationen. Ärztin fast immer entspannt und aufmerksam. Sehr einfühlsam und verständnissvoll.

Gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Personal und engagierter Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind schon seit gut 30 Jahren Patienten in der Praxis von Frau Dr. med. A. Kaus-Grammel. Und - wir sind immer noch begeistert! Von den kompetenten und immer netten Mitarbeiterinnen am Empfang, die trotz der vielen Patienten stets freundlich, gut gelaunt, ruhig und mit viel Geduld ihre Arbeit toll erledigen! Ganz zu schweigen von Frau Dr. med. A. Kaus-Grammel, die uns bisher das halbe Leben medizinisch top begleitet hat. Die sich immer (ohne dass man das Gefühl hat, man müsse sich beeilen, weil der nächste Patient schon wartet) die nötige Zeit nimmt, die man als Patient auch tatsächlich braucht. Klar kann es da zu längeren Wartezeiten kommen, die man jedoch gerne in Kauf nimmt, weil man weiß, man ist hier medizinisch optimal versorgt, man fühlt sich hier wohl und ist gut aufgehoben. Danke an Frau Dr. med. A. Kaus-Grammel und an ihr super Team!

Wirklich ein super Team und eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das übervolle Wartezimmer spricht Bände. Bei hohem Arbeitsaufkommen wird sich viel Zeit genommen. Die Ärztin selbst verfügt über ein hohes Maß an Wissen. Nicht nur als Allgemeinmedizinerin kann sie punkten, auch in der SS fühlt man sich besonders liebevoll begleitet. Im Empfangsbereich fühlt man sich durch die zwei MFA herzlich willkommen, auch hier ist wieder viel zu tun. Dennoch immer freundlich und zuvorkommend. Auffällig, selbst die Namen jedes Patienten sind bei Ankunft abrufbar.

Kompetente und liebevolle Allgemeinmedizinerin/ Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nettes Frauenteam, manchmal etwas rauer Ton bei langer Schlange am Empfang. Wartezeiten sind wie überall etwas lang aber das macht die ärztliche Betreuung wieder wett. Sehr ehrliche Beratung auch fachgebietsübergreifend. Da lohnt sich die Geduld vorab...

Sehr nettes Team und tolle ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxisteam sehr bemüht und freundlich.
Stresslevel manchmal sehr hoch durch die sehr volle Praxis.
Aber im Rahmen dessen sind alle immer sehr um ein gutes Klima bemüht.

Ärztin nimmt sich Zeit, wenn benötigt.
Sehr offen und vertrauensvoll, schaut über den Tellerrand.
Fühlen uns mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben

Bestmöglich im Rahmen der Patientenzahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man sich kennt ist alles super und für denjenigen wird mehr gemacht. Wenn man als normaler Patient eine Bitte hat wird man sofort abgeblockt. Umso länger ich dort war umso weniger wurde nach mir geschaut, weil der und der Punkt kann es ja nicht gewesen sein. Das hätte man ja erst vor ein paar Jahren getestet.
Und von der Ausstattung/Technik liegen sie auch hinten an.

Hochnäsigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz das es sehr voll ist in der Praxis, sind alle Mitarbeiter plus Ärztin freundlich und kompetent. Natürlich ist viel los, aber bei nur 4 Ärzten im Ort ist das doch klar! Man sollte sich dessen bewusst sein!
Fazit: Entspannte Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen!

Viele Patienten, trotzdem freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kaus-Grammel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ist mit den Jahren die patienten Anzahl extrem gestiegen. Somit kommt einem das Gefühl hoch, dass öfters einfach nur "abgearbeitet" wird.

Eigentlich alle total lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben