Tatjana Wulfert

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Frau Wulfert

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Dierdorfer Str. 456276 Großmaischeid
Sind Sie Tatjana Wulfert?

Psychosomatische Grundversorgung

Note 4,2

4,2

29.08.2019
4,2

Unausgeglichener Eindruck; störe ich?

Eine Schwester schaute nach 37 Min , ob ich noch im Behandlungszimmer warte. Ärztin kam dann kurze Zeit später. Habe ihr, als Urlaubsvertretung, Befunde überreicht und gesagt, dass ich über die Diagnose zunächst geschockt war. Alles nicht so dramatisch mit der infektiösen Diagnose. Arbeiten und evtl. andere anstecken, das könne ich und die Ansteckung mit Desinfektionsmittel vermeiden. Dann der dringende Rat Lebertransplantation Klinik aufsuchen. Sie hat meine Krankschreibung um 2 Tage verlängert

10.10.2016
4,4

Genervtes, unfreundliches Auftreten

Statt einer normalen Begrüßung gab es ein genervtes "Toller Zeitpunkt den sie sich aussuchen. Haben Sie einmal auf die Uhr geguckt?". Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen und erst nachdem die Arzthelferin die Ergebnisse ins Zimmer gebracht hat, wurde mein Anliegen ernst genommen und sofort Antibiotikum etc verabreicht. Ziemlich traurig,dass man mit ernsten Anliegen so behandelt wird und sich bei so einer Begrüßung gleich nicht gut aufgehoben fühlt!

04.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

nett und kompetent

Frau Wulfert ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist sehr vorsichtig und genau aber lieber einmal mehr als zu wenig. Sie sieht den Menschen an - man hat nie das Gefühl es ginge ums Geld- sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft.

Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung18.04.2017