Waldemar Frigowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waldemar Frigowitsch?

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Ich war wegen Nacken Probleme da. Alles bestens geklappt. ich bin mit Ärzte wie gesamte Personalien Super zufrieden. Ich kann jeden ohne bedenken weiterempfehlen.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Ich bin mit Untersuchungen und Prognosen Super zufrieden. Patient wird hier ernst genommen, Ärzte nehmen sich Zeit und erklären. Ich bin sehr zufrieden.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Nimmt sich Zeit. Nimmt die Patienten ernst. Ist sehr kompetent. Ist immer sehr freundlich.

Ich kann sie nur empfehlen.

Schön das es doch noch so gute, freundliche und kompetente Ärzte gibt.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Ich muss anfangs sagen dass dies nicht mein Hausarzt ist und ich Ihn auch nicht empfehlen kann, mein Haus Arzt war allerdings geschlossen und dieser war als Vertretung eingetragen.

Es fing damit an, dass ich 1 1/2 Stunden im Wartebereich warten musste. Im Wartezimmer lief ein Fernseher, dort lief Werbung. Nicht nur das die Werbung schlecht war, dort lief unter anderem ein Gewinnspiel bei dem man 250€ gewinnen kann und man kostenpflichtig teilnehmen kann per SMS. Das Empfand ich schon als Frechheit, da sowas meiner Meinung nach nicht in eine Arztpraxis gehört. Dazu kommt noch das alle Werbungen Stumm waren aber jedes mal wenn das Gewinnspiel kam, macht das Gerät Töne damit man darauf aufmerksam wird.

Zur Wartezeit: Als ich ankam um 8.03 Uhr waren 4 weitere Leute im Wartebereich. Mit der Zeit kamen immer wieder mehr Patienten, die komischer Weise dann auch vor mir dran genommen wurden (vermutlich weil es deren Hausarzt war). Die Leute gingen ein und aus und ich saß dort und wartete. Nach 1 Stunde habe ich dann höflich nachgefragt, wann ich denn dran wäre, da ich zur Arbeit muss. Da wurde mir bestätigt, dass ich der Nächste wäre. Als ich wieder im Wartebereich Platz nahm kam eine Frau neu dazu. Nach einer halben Stunde wurde diese dann aufgerufen und ich habe nur verblüfft hinterher geschaut. Erst danach kam ich dran.

Die Behandlung: Der Arzt hat mich weder ausreden lassen, noch hat er sich wirklich für mein Problem interessiert. Er hat sich mein Bein nicht mal angeschaut. Als ich dann nach 5 Minuten nach denen er mich wieder wegschicken wollte nochmal gesagt habe, das er sich das doch bitte einmal ansehen möchte, stand er kurz auf hat von oben herab einen kurzen Blick auf mein Bein geworfen und hat sich wieder hingesetzt und meinte er wolle mir Ibuprofen gegen die Schmerzen verschreiben, was keine Lösung für mein Problem ist.

Fazit: Es war die größte Fehlentscheidung und kann diesen Arzt weder weiter empfehlen, noch werde ich diesen noch einmal aufsuchen.

Unfassbar, Zeitverschwendung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Ich war eigtl immer recht zufrieden mit der Praxis. Doch heute wurde ich um 11.20 Uhr so dreist weggeschickt. Die Sprechstundenhilfe meinte es sei ja schon halb 12 und sie wolle schließlich pünktlich Feierabend machen und warum ich nicht früher gekommen bin. Beim Versuch ihr freundlich zu erklären das es aufgrund meiner Krankheit nicht anders möglich war, hörte sie mir nicht wirklich zu und sagte mir erneut das sie pünktlich Feierabend machen will und ich die Praxis verlassen soll.

Die Sprechstundenhilfe total unfreundlich und dreist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Bin sehr zufrieden, hier wird sich immer Zeit genommen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Seit Jahren nimmt die Behandlungsqualität der Praxis ab. Nachdem man gefragt wird was man hat darf man nicht mal ausreden, sondern wird immer wieder unterbrochen und teilweise wird einem dann nicht mehr zugehört. Die Arzthelferinnen sind bisweilen freundlich desinteressiert und teilweise wirklich unhöflich. Null Transparenz, null Aufklärung. Dafür frohes Herunterbeten von der Tabletteneinahme. AU bekommt man hier immer, ganzheitliche, am Menschen orientierte Gesundheit jedoch nicht. Das war heute mein letzter Besuch dort. Ich habe die Praxis verlassen ohne dass mir jemand erklärt hat, was ich genau habe, warum ich Spritzen bekommen habe, welches Medikament sich in den Spritzen befunden hat und soll nun noch 2 mal kommen für weitere Spritzen und Elektrotherapie meiner seit Wochen andauernden Verspannung in der Rückenmuskulatur. Nein, danke. Innerhalb von nichtmal 2 Minuten Gespräch (die meistgenutzten Wörter waren IBU Profen)will er laut Vermerk auf der AU ein HWS Snydrom diagnostiziert haben und dieses mittelalterlichst behandeln. Dass es ein HWS Syndrom ist habe ich durch Googeln der ICD10 Klassifizierung herausgefunden, von ihm habe ich dieses Wort kein einziges Mal gehört.

Für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gut, sonst nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Er geht überhaupt nicht auf Patienten ein. Sagt wie man welche Tabletten nehmen soll und verschreibt dann nicht mal ein neues Rezept weil man er angeblich nie gesagt hat wie man diese einzunehmen hat. Lässt einen stundenlang warten nur wegen eines Rezeptes. Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert!!!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Sehr kurze Wartezeiten, top Beratung immer nett und hilfsbereit. DANKE!

Sachlich, kompetent, nett - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Emilie Frigowitsch und Waldemar Frigowitsch

Gute Beratung/Behandlung. Kompetent.Freundliches Personal, allerding könnte man die Telefonbesetzung etwas verbessern.

Nett, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben