Sylvia Weiglein Hebamme
Goethestr. 1, Großostheim

Sylvia Weiglein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Weiglein?

Standort: Sylvia Weiglein Hebamme

Die beste Hebamme die mann sich nur wünschen kann sowohl fachliche.sehr kompetent und sympathisch. Silvia betreute uns bereits bei meiner 1 SSW von meiner Tochter (2012) sowohl vor und nach der Geburt. Als ich mit mein Sohn(2017) schwanger war ,war für mich gleich klar, dass ich von ihr wieder betreut werden möchte Mit ihre ruhigen und führsorglichen Art unterstützte Sie mich bei allen großen und kleinen Sorgen und Fragen. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

1A die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Sylvia Weiglein Hebamme

Bin super zufrieden, sehr gute Beratung ,sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Ich hatte Übelkeit und Erbrechen, aber durch die gute Beratung und Behandlung, ging es mir nach wenigen Wochen wieder sehr gut. Bin froh, dass ich so eine erfahrene Hebamme hatte, während meiner Schwangerschaft und nach meiner Geburt. Freu mich schon auf mein nächstes Kind und auf die herzliche Betreuung meiner Hebamme!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden