Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
Sie suchen einen neuen Zahnarzt in Großostheim?
Ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda...

In meiner Praxis in Großostheim-Pflaumheim heiße ich Sie herzlich willkommen!
In einer entspannten Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen bei eine...

In meiner modernen Praxis biete ich Ihnen eine Vielzahl zahnmedizinischer Leistungen an. Hier erhalten Sie schon vorab einen Einblick in das umfang...

Warum zu mir?

Sie wünschen sich eine Zahnärztin der Sie vertrauen können die Sie und Ihr Anliegen ernst nimmt und Ihnen zuhört? Sie möchten sicher sein dass Sie ...

Meine Praxis und mein Team

Unser Hauptziel ist es die Zähne und das Zahnfleisch unserer Patienten gesund zu erhalten.
Dafür bieten wir Prophylaxe-Programme für K...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin gebürtig aus dem Iran wo schon mein Großvater Zahnarzt war und lebe seit vielen Jahren mit meinem Mann in Deutschland. Zahnmedizin habe ich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Johann-Goethe-Universität in Frankfurt und Curriculum in der Endodontie.

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Expertise. Spezialisiert auf Endodontie.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin schon seit 15Jahren hier Patientin. Angenehme professionelle Atmosphäre. IGELeistungen werden nicht aufgedrängt.
Meine ganze Familie kommt hierher.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Gründlich, vorsichtig, geht gut mit Ängsten und Sorgen der Patienten um. Nimmt sich viel Zeit, und erklärt Befund sowie mögliche Optionen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

Mit Herz bei der Sache! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Eine sehr sehr nette Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen, das Team empfängt einen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders ist die Zahnaufhellung zu empfehlen.

Sehr kompetente Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Die Ärztin so wie das Personal sind sehr sehr freundlich. Bin mehr als zufrieden! Habe meine Zahnarztpraxis des Vertrauens sogar hier hin gewechselt! Keine negative Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne dort.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit Frau Redjai und ihrem gesamten Team. Man erhält in Kürze einen Termin und muss nicht, wie normalerweise üblich, wochenlang auf eine Terminvergabe warten. Auch vor Ort gibt es keine Wartezeiten und man wird meist direkt zum Behandlungszimmer gebracht. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Zahnärztin fühle ich mich immer in sehr guten Händen und das Ergebnis ist immer hervorragend. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis immer sehr wohl und aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett, vertrauenswürdig sowie kompetent und man fühlt sich fachlich sehr gut betreut und beraten. Daher kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen und möchte diese nicht mehr missen!

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Redjai und ihrem gesamten Team. Meine Kronen sind so natürlich und perfekt geworden, auch die Farbe ist super angepasst worden, so das es keinem aufgefallen ist . Man bekommt recht zügig einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Ich habe Frau Redjai immer weiter empfohlen. Eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab mich direkt wohl gefühlt und all meine Wünsche wurden erfüllt .

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Ich bin mit meiner Behandlung, und vor allem mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Ärztin ist super nett und die Helferinnen ebenso. Fühle mich immer sehr wohl, gerne wieder :)

Freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Ich hatte schon Bedenken mit meinen kindern bei den ersten Behandlung. Sie hat das so gut gemeistert, dass meine Kinder so gerne über ihren Zahnarztbesuch erzählen. Wir sind sehr froh, bei Ihr in Behandlung zu sein.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nazi Redjai Asl Zahnärztin

Frau Dr Redjai ist sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Sie untersucht genau und erklärt geduldig das Problem und die Therepie Möglichkeiten.Die Mitarbeiter sind sympathisch und sehr kinderfreundlich.wir haben uns (4 köpfige Familie ) bei Ihr sehr wohl gefühlt.

Kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben