N. Redjai Asl

Alle Heilberufler · in Großostheim
Zahnärzte · in Großostheim

12.04.2021

Alles super!

Die Ärztin so wie das Personal sind sehr sehr freundlich. Bin mehr als zufrieden! Habe meine Zahnarztpraxis des Vertrauens sogar hier hin gewechselt! Keine negative Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne dort.

05.03.2021

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin super zufrieden mit Frau Redjai und ihrem gesamten Team. Man erhält in Kürze einen Termin und muss nicht, wie normalerweise üblich, wochenlang auf eine Terminvergabe warten. Auch vor Ort gibt es keine Wartezeiten und man wird meist direkt zum Behandlungszimmer gebracht. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Zahnärztin fühle ich mich immer in sehr guten Händen und das Ergebnis ist immer hervorragend. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis immer sehr wohl und aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett, vertrauenswürdig sowie kompetent und man fühlt sich fachlich sehr gut betreut und beraten. Daher kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen und möchte diese nicht mehr missen!

19.02.2021

100% weiterzuempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Redjai und ihrem gesamten Team. Meine Kronen sind so natürlich und perfekt geworden, auch die Farbe ist super angepasst worden, so das es keinem aufgefallen ist . Man bekommt recht zügig einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Ich habe Frau Redjai immer weiter empfohlen. Eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab mich direkt wohl gefühlt und all meine Wünsche wurden erfüllt .

14.02.2021

Freundlich und zuverlässig

Ich bin mit meiner Behandlung, und vor allem mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Ärztin ist super nett und die Helferinnen ebenso. Fühle mich immer sehr wohl, gerne wieder :)

06.08.2019

Kompetent und zuverlässig

Ich hatte schon Bedenken mit meinen kindern bei den ersten Behandlung. Sie hat das so gut gemeistert, dass meine Kinder so gerne über ihren Zahnarztbesuch erzählen. Wir sind sehr froh, bei Ihr in Behandlung zu sein.

Letzte Aktualisierung24.06.2021