Balthasar-Hubmaier-Str 18, Großpösna

Dr. med. Cornelia Hösemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034297..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Cornelia Hösemann?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Hösemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hösemann ist eine tolle Ärztin, die sich umfassend für ihre Patientinnen einsetzt. Ich bin für ihren Einsatz mir gegenüber - obwohl ich eigentlich nicht zu ihren Stammpatientinnen gehöre- sehr dankbar.

Tolle Ärztin mit engagiertem Einsatz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Heute war mein erster Termin bei ihr. Ich bin schon 50 Jahre alt, aber so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Die Terminplanung in dieser Praxis ist nicht zu toppen. Länger als ein paar Minuten wartet man mit Termin nicht. Schon zweimal habe ich meine Tochter zur Untersuchung begleitet, da wa es genauso. Ein Entertainment im Wartezimmer braucht man also nicht. So ein Vorsorgekonzept habe ich noch nirgendwo erlebt. Es wird auch alles richtig gut und verständlich erklärt. Die Ärtin und die Schwester sind sehr freundlich. Ich bin froh, dass meine Tochter mir diese Praxis empfohlen hat.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor Jahren dort hatte meine erste Untersuchung bei Ihr. Ich war dann so verkrampft und sie machte einfach weiter zum Schluss hatte ich Unterleib schmerzen und hab nur geweint. Ich hab ihr auch gesagt das es weh tut und Ihr war das egal. Das macht man nicht! Hab heute noch Angst vor diesen Untersuchungen und das ist Ihre Schuld! Hab sofort woanders hingewechselt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt. Sehr umfassende Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Naja. Ganz ok. Es gibt aber bessere Ärzte. Als ich mal Zwischenblutungen hatte hat sie zwar einen Hormontest gemacht und mir graden die Pille zu erhöhen (statt eine Pille pro Tag sollte ich zwei nehmen). Das wars. Blutungen gingen nicht weg. Und auch fand ich es ärgerlich. Als ich einmal dem Untersuchungsstuhl saß, ist die Ärztin ans Telefon gegangen und hat mich 5 Minuten sitzen lassen.

guter Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben