Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin
Bautzener Str. 1, Rascha , Großpostwitz

Sandra Schiwon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035938..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten, herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis! Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen und möchten Ihnen versichern, dass Sie sich bei ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin Andere

Ich hatte viele Jahre eine wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und habe aus diesem Grund die Zahnarztbesuche sehr vernachlässigt . Auf eine Empfehlung habe ich einen Termin vereinbart. Der Ersttermin war eine sehr positive Erfahrung. Die Voruntersuchung war perfekt, welche die Muskulatur und den Allgemeinzustand beinhaltet. Frau Dr. Schiwon ist sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Sie hat jede Behandlung ausführlich erklärt. Vor jeder Behandlung erfolgte eine Besprechung der nächsten Schritte bei welcher mir die Wahl für verschiedene Optionen gegeben wurde. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Vielen Dank auch an das ganz tolle Team der Praxis.

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden. Unser kleiner Sohn hatte überhaupt keine Angst bei seinem ersten Zahnarztbesuch. Wir würden freundlich empfangen es herrscht eine warme Atmosphäre und die Frau Doktor ist sehr feinfühlig auf unser Kind eingegangen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Seit einigen Jahren bei Frau Schiwon Patient, und mein erster Eindruck damals ist auch mein heutiger: Besser geht es nicht! Fachlich, menschlich - einfach ein Glücksfall, so eine Zahnärztin vor Ort zu haben; dies gilt ebenso für ihre Mitarbeiterinnen!

In besten Händen - und zwar schon lange! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird sehr gut zahnärztlich versorgt! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass man sogar gern zum Zahnarzt geht.

Freundliche und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Ich leide seit meiner Kindheit unter großer Zahnarztangst. Ich habe den Besuch immer so lange aufgeschoben bis die Probleme so groß waren,dass es nicht mehr ging. Zahnärzte waren häufig unfreundlich und ruppig.

Bei Frau Dr. Schiwon und ihrem Team ist das ganz anders. Individueller, einfühlsamer und lieber Umgang mit den Patienten. Niemand wird verurteilt, alle gehen auf einen ein und kümmern sich.
Meine Angst habe ich noch, aber ich gehe zu Frau Dr. Schiwon, weil ich mich trotzdem wohl fühle.

Endlich die perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei unklaren Beschwerden erfolgte geduldige Suche

freundliche Ärztin,die auf Angstpatienten eingehen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Die Praxis ist modern, ich nenne es mal im "Feng-shui" Stil, eingerichtet und daher sehr warm und beruhigend. Das ganze Team ist sehr freundlich. Alle Arbeitsschritte werden vorher besprochen, und während der Arbeit erläutert. Man hat das Gefühl, dass sich der Patient maximal wohlfühlen soll. Ich habe mein Leben lang Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt - hier freue ich mich (fast) schon auf den nächsten Besuch. Auch Behandlungen, welche auf Patientenwunsch Zusatzkosten produzieren, werden vorher besprochen und eine guten Einschätzung der zusätzlichen Kosten gegeben. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen. Ein großes Lob an das Ganze Team und Frau Schiwon und vielen Dank :-)

Das beste Zahnarztteam das ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Ich hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich wandte mich in meiner Not an Frau Schiwon und ihr Team. Ich wurde super nett aufgenommen, alles wurde erklärt und mir wurde sehr einfühlsam meine große Angst genommen. Mittlerweile gehe ich sogar ganz ohne Angst zum Zahnarzt. Ich bin ihr und ihrem tollen Team sehr dankbar.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Bin voll und ganz zufrieden mit ihr.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Schiwon Zahnärztin

Kompetent, freundlich, sensibel !
Probleme werden schnell und erfolgreich gelöst.

"Die Ärztin meines Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert