Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.810 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Schiwon

Zahnärztin

035938/50294
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schiwon

Zahnärztin

DankeFrau Schiwon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bautzener Str. 102692 Großpostwitz
Arzt-Info
Sind Sie Sandra Schiwon?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Schiwon ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Großpostwitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

freundliche Ärztin,die auf Angstpatienten eingehen kann

Auch bei unklaren Beschwerden erfolgte geduldige Suche

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Das beste Zahnarztteam das ich kenne

Die Praxis ist modern, ich nenne es mal im "Feng-shui" Stil, eingerichtet und daher sehr warm und beruhigend. Das ganze Team ist sehr freundlich. Alle Arbeitsschritte werden vorher besprochen, und während der Arbeit erläutert. Man hat das Gefühl, dass sich der Patient maximal wohlfühlen soll. Ich habe mein Leben lang Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt - hier freue ich mich (fast) schon auf den nächsten Besuch. Auch Behandlungen, welche auf Patientenwunsch Zusatzkosten produzieren, werden vorher besprochen und eine guten Einschätzung der zusätzlichen Kosten gegeben. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen. Ein großes Lob an das Ganze Team und Frau Schiwon und vielen Dank :-)

11.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Ich hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich wandte mich in meiner Not an Frau Schiwon und ihr Team. Ich wurde super nett aufgenommen, alles wurde erklärt und mir wurde sehr einfühlsam meine große Angst genommen. Mittlerweile gehe ich sogar ganz ohne Angst zum Zahnarzt. Ich bin ihr und ihrem tollen Team sehr dankbar.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach klasse!

Eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die Diagnose und Behandlung verständlich erklärt.

Ihre Mitarbeiterinnen kann man ebenfalls nur loben.

23.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine wunderbare Ärztin

Bin voll und ganz zufrieden mit ihr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.810
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Großpostwitz

Finden Sie ähnliche Behandler