Sandra Schiwon

Sandra Schiwon ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Großpostwitz

13.08.2021

Freundliche und fachkompetente Ärztin

Man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird sehr gut zahnärztlich versorgt! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass man sogar gern zum Zahnarzt geht.

30.11.2020

Endlich die perfekte Zahnärztin

Ich leide seit meiner Kindheit unter großer Zahnarztangst. Ich habe den Besuch immer so lange aufgeschoben bis die Probleme so groß waren,dass es nicht mehr ging. Zahnärzte waren häufig unfreundlich und ruppig.

Bei Frau Dr. Schiwon und ihrem Team ist das ganz anders. Individueller, einfühlsamer und lieber Umgang mit den Patienten. Niemand wird verurteilt, alle gehen auf einen ein und kümmern sich.

Meine Angst habe ich noch, aber ich gehe zu Frau Dr. Schiwon, weil ich mich trotzdem wohl fühle.

09.12.2019 • Alter: über 50

freundliche Ärztin,die auf Angstpatienten eingehen kann

Auch bei unklaren Beschwerden erfolgte geduldige Suche

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das beste Zahnarztteam das ich kenne

Die Praxis ist modern, ich nenne es mal im "Feng-shui" Stil, eingerichtet und daher sehr warm und beruhigend. Das ganze Team ist sehr freundlich. Alle Arbeitsschritte werden vorher besprochen, und während der Arbeit erläutert. Man hat das Gefühl, dass sich der Patient maximal wohlfühlen soll. Ich habe mein Leben lang Angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt - hier freue ich mich (fast) schon auf den nächsten Besuch. Auch Behandlungen, welche auf Patientenwunsch Zusatzkosten produzieren, werden vorher besprochen und eine guten Einschätzung der zusätzlichen Kosten gegeben. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen. Ein großes Lob an das Ganze Team und Frau Schiwon und vielen Dank :-)

11.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich wandte mich in meiner Not an Frau Schiwon und ihr Team. Ich wurde super nett aufgenommen, alles wurde erklärt und mir wurde sehr einfühlsam meine große Angst genommen. Mittlerweile gehe ich sogar ganz ohne Angst zum Zahnarzt. Ich bin ihr und ihrem tollen Team sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung21.03.2017