Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.148 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marlen Bohry

Zahnärztin

035952/58344
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bohry

Zahnärztin

DankeDr. Bohry!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bischofswerdaer Str. 5801900 Großröhrsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marlen Bohry?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bohry ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Großröhrsdorf
Alle Heilberufler · in Großröhrsdorf

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein sehr gutes Team.

Zahnarzt hat für ich sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nur zu empfehlen.

Tom

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin letztes Jahr zu Frau Dr. Bohry gewechselt. Nach der ersten Untersuchung haben sich dann doch einige Problemchen gefunden, die in der vorherigen Praxis übersehen wurden. Behandlung, Beratung und vor allem Erklärung der durchzuführenden Maßnahmen sind exzellent. Die Behandlungen selbst werden mittels Fotos dokumentiert und nachher besprochen und erklärt. Es wird sehr behutsam vorgegangen.

Auch einen Termin zur professionellen Zahnreinigung habe ich in der Praxis bereits in Anspruch genommen. Hier gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln.

Mit Terminen gab es ebenfalls keinerlei Probleme. Die Termine (bisher 5) starteten stets pünktlich. Die Praxisorganisation gibt also auch keinerlei Grund zur Kritik.

In Summe, ein super Team.

16.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnärztin und sehr nettes Team

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Bohry in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sowohl das Beratungsgespräch, als auch die Behandlung sind sehr gut, nahezu perfekt. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten sehr kurz. Insgesamt bin ich sehr gut behandelt in dieser Praxis. Danke!

01.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

"Es lebe der Kommerz"

Die Behandlung bzw. Untersuchung ist fachlich einwandfrei gewesen. Leider kommt immer wieder die leidige "professionelle Zahnreinigung" ins Spiel, welche auch immer jährlich durchgeführt werden soll. Dies sehe ich anders und habe auch meine Zweifel daran. Aber das muss jeder selbst wissen und es sollte einem nicht immer aufgedrängt werden. Dies artet schon fast zu einer Belästigung aus, wenn permanent einem Termine aufgedrückt werden. In der vorletzten Behandlung wurde ich auch persönlich beleidigt und das sollte nicht passieren.

07.03.2017
1,0
1,0

Nette, junge Zahnärztin und gutes Team

Ich komme wieder, ohne Zahnarztangst!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.148
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Großröhrsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler