Heinz-A. Röder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Neuen Land 6, Großrosseln

Heinz-A.Röder und Anne Röder

Sind Sie Heinz-A. Röder?

• Chiropraktik

Standort: Heinz-A.Röder und Anne Röder

Nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich, hat Erfahrung.
Ich bin seit über 30 Jahre immer mal wieder auf seine Hilfe angewiesen gewesen und er konnte mir jedes mal helfen
Danke!

Menschlich, kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz-A.Röder und Anne Röder

das Wichtige ist für mich als Patient, dass ich zeitnah einen Termin bekomme, kaum oder gar keine Wartezeit im Wartezimmer habe, vor allem das Hygienekonzept absolut funktioniert in Corona Zeiten.
Gerade bei Problemen mit Hexenschuss und Co. weiß man, beim Orthopäden bekommt man so schlecht Termine, außerdem wird die Wirbelsäule ganzheitlich behandelt und nicht nur eine Problemstelle.

kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heinz-A.Röder und Anne Röder

Nach einen ausführlichen Gespräch und Einsichtnahme der MRT Aufnahmen Beginn der Behandlung.
Nach 3 Besuchen konnte ich wieder fast normal gehen, Insgesamt waren ca. 7 - 8 Behandlungen notwendig.
Mein behandelnder Arzt wollte unbedingt eine OP; Gott sei Dank habe ich dem Rat des Herrn Röder befolgt und von der OP Abstand gehalten.
Ich lebe seit fast 8 Jahren weitestgehend Beschwerdefrei; Wenns mal wieder zu sehr verdreht ist bin ich auch schnell im Saarland und mir wird geholfen
Von mir immer NOTE 1

Alles PERFEKT, Herr Röder hat mir super geholfen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heinz-A.Röder und Anne Röder

Herr Röder ist ein kompetenter Heilpraktiker und ein sehr geschickter, sensibler Chiropraktiker, der auch ein Medizinstudium absolviert hat (erstes Staatsexamen). Ich gehe seit vielen Jahren, wann immer ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe, zu ihm. Meiner Mutter hatte Herr Röder, nachdem sie von verschiedenen Orthopäden in Saarbrücken 20 Jahre lang erfolglos behandelt worden war, wieder zur Gesundheit verholfen. Ich gehe zu keinem anderen Arzt, wenn es um meine Wirbelsäule geht. Bin sogar, als ich in Norddeutschland wohnte, immer zurück ins Saarland zu Herrn Röder zur Behandlung gefahren, wenn es nötig war!

Äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker/Chiropraktiker!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heinz-A.Röder und Anne Röder

Herr Röder hat mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben ....vielen herzlichen Dank!!
Ich hatte massive Probleme mit meinem Nacken ,dumpfes Kopfgefühl ,Schwindel bis hin zu Panikattacken ..er hat mir geholfen ..ich .bin überglücklich !!

Toller Mensch ,toller Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1A heilpraktiker!

ich kann herrn röder nur empfehlen !
er hat mir schon mit akkupunktur aus meinem burn-out geholfen !
meine ständigen nackenschmerzen geheilt (mit chiropraxis) und meinen discus-riss im handgelenk stabilisiert...

besser gehts nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert