Sabine Hausmann

Zahnärztin

Frau Hausmann

Zahnärztin

Straße der Einheit 299195 Großrudestedt
Sind Sie Sabine Hausmann?

Note 5,4

5,4

27.07.2021
5,4

Nie wieder

Sehr unangemessener forscher Umgangston. Man fühlt sich fehl. Was man sagt wir revidiert. Auf meine Beschwerden wurde kaum eingegangen. Kein guter Umgang mit dem Personal.

28.11.2017

Super Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und wir sind schon lange per du. Sie ist immer freundlich und klärt gut über alles auf. Auch mit Kindern geht sie aus meiner Sicht sehr gut um. Ich gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Lob auch an das freundliche Schwesternteam. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und es herrscht eine lockere Stimmung in allen Bereichen.

06.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.Geht auf Patienten ein und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Sabine Hausmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?