Michael Päckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Südkreisel 1, Großwallstadt

Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Am Südkreisel 1, Großwallstadt

Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis Orthopädie Päckert besser kennenlernen. Sie ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Orthopädie und Unfallchirurgie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten ...

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Manuellen Therapie der Akupunktur (TCM) der Magnetfeldtherapie über Kinesiotaping und Stoßwellenther...

Fotos

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Kompetent, freundlich; hat mir schon viel geholfen, denkt ganzheitlich! Ob Wirbelsäule oder Kalkschulter, erhatte immer dierichtige Behandlung. Danke!!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Ich sollte für eine Nachuntersuchung nach KnieTEP eine MRT Überweisung bekommen. Nach 2stündigem Warten am Telefon vereinbarte ich, dass ich am Mittag vorbeikomme und diese beantrage.
An der Praxis hing ein Schild, heute wegen Personalmangel geschlossen. Ich klopfte mehrmals, es kam eine Helfering und sagte sie muß fragen. Dann kam Dr. Päckert auf mich zu gestürzt und schrie, wie es noch nie jemand mit mir getan hatte. Ich wäre unverschämt und ich soll den Mund halten wenn er redet. In einer Lautstärke, dass ich es mit der Angst bekam.So was kann doch nicht sein, ihm ist es egal wie groß meine Schmerzen sind. Die Praxis ist total unorganisiert und total überlastet . Dr. Päckert ist meiner Meinung nach total überfordert und hat mich überhaupt nich zu Wort kommen lassen, sondern hat unaufhörlich geschrien, ich soll den Mund halten. Ich werde diese Praxis nie mehr betreten. So unmenschlich wurde ich noch nie behandelt und das nur weil ich eine Überweisung wollte und gebeten wurde mittags vorbeizukommen.

Michael Päckert

Ich finde es erstaunlich wie man einen Sachverhalt komplett gegenteilig darstellen kann. Diese Patientin hat laut schreiend meine Mitarbeiter beschimpft. Aus diesem Grunde musste ich mich schützend vor meine Mitarbeiterinnen stellen. Diese können das im übrigen auch bezeugen.
Ich bedanke mich für das Versprechen meine Praxis nie wieder zu besuchen.
Ich denke meine Patienten wissen, dass sowohl meine Mitarbeiter also ich mir größtmögliche Mühe geben allen gerecht zu werden.

Arzt ist total hysterisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Dr. Päckert ist ein wirklich sehr netter, emphatischer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet Fragen ohne genervt zu wirken und man hat das Gefühl, dass es ihm am Herzen liegt die Ursache der Beschwerden zu finden & die Schmerzen bestmöglichst zu lindern. Leider sind einige Helferinnen in der Praxis nicht immer freundlich, telefonisch kommt man auch schwer durch. Man wartet „ein wenig“ auf seinen Termin, aber das nimmt man dann eben in Kauf.

Der beste Orthopäde in AB-Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Ich habe schon seit langem Probleme mit meinem Rücken (Bandscheibenvorfall) und fühle mich bei Dr. Päckert bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kümmert sich sehr um einen. Auch die weitervermittlung an andere Ärzte zur Weiterbehandlung klappt super. Ja es ist schwierig manchmal einen Termin beim Facharzt zu bekommen, aber die netten Damen in der Praxis versuchen immer einen zeitnahen Termin zu finden. Bei akuten Beschwerden helfen Sie auch sofort weiter.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Mit einem Telefonanruf und der Schilderung der Beschwerden startete ich. Hierbei wurde ich sehr freundlich beraten und bekam einen Termin in angemessenem Abstand. Vor Ort fielen mir sofort die toll organisierte Praxis und die freundlichen Mitarbeiter auf.
Dr. P. untersuchte mich intensiv, gab passende Behandlungs- und Verhaltsenstipps und Ratschläge für die Sportausübung in der Übergangsphase bis zum Ausheilen der Beeinträchtigung. Der Hinweis über einen neuen Termin bei Ausbleiben des Erfolges beendete das Gespräch.
So stelle ich mir eine patientenfreundliche Behandlung vor.

vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Ein prima Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Unter Coronabedingungen: kurze Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundlicher Arzt. Gründliche Untersuchung. Alles plausibel und gut verständlich erklärt.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Sehr netter Arzt. Bietet extra Untersuchungen an, die andere Ärzte nicht im Angebot haben.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Ärzte sehr kompetent. Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Kritik in irgendeiner Art

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich gute Beratung und Behandlung

Standort: Michael Päckert und Dr. Peter Kaltenhäuser

Verständnisvolle Aufklärung, sehr gute Beratung, ehrliche und musterhafte Gespräche (kein Geld Geier)

seklk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert