Dr. med. Ursula Wichmann-Hendricks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach etlichen Monaten endlich der Termin zum Screening - sehr kurz angebunden und sehr schnelles Drüberschauen im Expresstempo, ohne Licht/Lupe etc. !?! kein Checken der Kopfhaut, obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass da schonmal Gewebe entfernt worden war, der Befund aber negativ war - dann die aus meiner Sicht sehr oberflächliche und flüchtige Untersuchung beendet..... war das erste und auch das letzte Mal dort - kam mir wie eine Art Massenabfertigung vor.... :-(

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr gute und kompetente Ärztin, die sich um die Beschwerden kümmert und immer eine Lösung parat hat, egal ob bei kleinen Wehwechen oder größeren Problemen. Einfach topp!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Wichmann-Hendricks ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist sehr genau und untersucht bis ins kleinste Detail. Einen Termin zu erhalten geschweige denn per Tel. die Praxis zu erreichen, gestaltet sich immer schwierig. Aber in sehr akuten Situationen/Notfällen kann man in die Notfallsprechstunde kommen, das finde ich sehr Hilfreich. Die Azthelferinnen wirken oft sehr genervt, bleiben aber professionell im Umgang mit den Patienten.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Mein Problem liegt inzwischen einige Zeit zurück, aber dennoch bin ich nach wie vor entsetzt darüber, wie es ausgegangen ist. Auffällige Hautirritationen an den Händen und später an den Unterschenkeln wurden über drei Jahre als Neurotermitis und letztendlich als Hausfrauenallergie abgetan und per Telefonat teilte man mir mit, ich sollte mir eine „gute“ Creme kaufen . Einen direkten Vorschlag gab es nicht.
Geholfen hat mir ein Arzt in Thailand. Es war ein Wurm!

Unwissenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor einiger Zeit wegen einem Hautkrebsscreening dort. Allerdings wurde ich bei meinem ersten Termin sofort wieder weggeschickt, da ich gerade frisch aus dem Sommerurlaub kam und sie mich deshalb nicht untersuchen könne. Meine Haut wäre ihrer Meinung nach zu gebräunt und würde das Ergebnis verfälschen. Also habe ich mir einen neuen Termin geben lassen und bin ein zweites Mal hingefahren. Sie war so schnell mit dem Kontrollieren durch, obwohl ich gefühlt Milliarden von Leberflecken habe und eine Lampe hat sie auch nicht mal benutzt, lediglich eine Lupe. Meine Kopfhaut wurde auch nicht untersucht, obwohl ich ihr gesagt habe,dass ich dort auch Leberflecke habe. Und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt. Als ich die Jahre zuvor mal wegen meiner extremen Hauttrockenheit im Gesicht bei ihr war, hat sie mir lediglich irgendwelche Pröbchen in die Hand gedrückt, die in ihrer Schublade rum flogen und ich durfte wieder gehen.
NIE NIE WIEDER!!!!

inkompetente Ärztin, die ihren Beruf eindeutig verfehlt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nichts schlechtes sagen. Bin schon seit Jahren da. Die Damen sind bisher immer freundlich gewesen. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und war sehr nett.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Beratung, freundlich, hilfsbereit

Kompetent, ich fühlte mich gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Ursula Wichmann- Hendricks ist nicht nur kompetent, sie nimmt sich auch die Zeit und hört zu! Außerdem beantwortet sie auch Fragen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gut betreut, gut betreut, gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Bei meiner Mutter musste ein Furunkel am Rücken entfernt werden.Es wurde ein Schnitt gemacht,aber wohl nicht korrekt, denn es wurde dann extrem gedrückt,was sehr schmerzhaft war. 90€ kassiert.
Wie sich dann später herausstellt,war der Inhalt immer noch da. Mit meiner Mutter wurde kein Wort gewechselt. Außerdem hatte sie ganze 45 Minuten ausgezogen im kalten Behandlungszimmer warten müssen.Wir gingen dann zu einem anderen Dermatologen. Dieser hat das Furunkel schmerzlos und korrekt entfernt.

lange Wartezeit. Als Selbstzahler schlechtes Ergebnis. Eiskalte Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wichmann-Hendricks Fachärztin für Dermatologie

Man hat schon viel gehört. Dies hat sich leider bestätigt. Nie wieder

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben