9.891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kay Uwe Kämmerer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie

06401/8690
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Kämmerer!

Aktion
Danke sagen

Herr Kämmerer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie

DankeHerr Kämmerer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Am Silberloch 335305 Grünberg
Ihr Profil
Sind Sie Kay Uwe Kämmerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Labor-Vollblut-StuhlanalytikVitamin-Mineralstoff-Infusionen

jameda Siegel

Herr Kämmerer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Grünberg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Umfassende naturheilhundliche Analyse mit sehr hilfreichen Empfehlungen

Bereits die naturheilhundliche Analyse der Blutwerte ist auf einem ganz anderen Niveau, als ich es von Hausärzten her kenne. Die Erklärungen sind verständlich und anschaulich, es entsteht sofort eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Herr Kämmerer ist für mich in seiner Kompetenz und Erfahrung mindestens als Arzt zu bezeichnen, eigentlich besser. Seine Empfehlungen habe ich angenommen, und sie schlagen an. Ich werde immer wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 31.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Absolut begeistert, nur weiterzuempfehlen :-D

Nach einer mündlichen Anamnese kamen verschiedene weiterführende Diagnosemethoden zum Einsatz, u. a. Vollblut- und Stuhluntersuchung. Bekomme die Ergebnisse immer telefonisch / per PDF zugeschickt und kann so auch selbst die gestellten Diagnosen nachvollziehen. Ist gleichzeitig auch sehr angenehm, da ich von der Praxis mehrere hundert Kilometer entfernt lebe. Ich kam durch die Empfehlung aus der Familie zu Hr. Kämmerer und bin sehr froh darüber. Erste Behandlungserfolge zeigen sich schon, Symptome lindern sich und Blutbilder verbessern sich. Der Mann ist wirklich eine Koryphäe und daher einfach nur weiterzuempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent Praxis

Bin seit Jahren Patientin in der Naturheilpraxis und mehr als zufrieden. Leider muss man etwas länger auf einen Termin warten, aber bei einem Notfall geht es eventuell auch etwas schnell. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich kompetent!!!

Ein Engel auf Erden....schade, das ich erst 2013 den Weg in die Praxis gefunden habe, ich hätte mir einiges an "Erfahrungen" mit der Schulmedizin ersparen können!!

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Engel auf Erden

Wir kenne Herrn Kämmerer schon seit vielen Jahren. Er ist für uns nicht nur ein Arzt, sondern in erster Linie ein Mensch. Er hört zu, kombiniert, definiert, erklärt und zum Schluss hat er meistens ein Ergebnis. Wenn er der Meinung ist, da kann ich leider nicht viel machen, dann probiert er auch nicht rum, um Geld zu scheffeln. Alles in einem. Er hat uns schon in vieler Hinsicht sehr geholfen, wo die Schulmedizin versagt hat. Nur weiter so :o)

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.891Profilaufrufe
18.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Grünberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden