Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Heintzmann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Barfüßergasse 2235305 Grünberg
Sind Sie Heinrich Heintzmann?

Verhaltenstherapie
Hypnosetherapie
Traumatherapie (EMDR, Brainspotting)
Sexualtherapie
Psychosomatische Therapie
Schmerzpsychotherapie

Praxis • Praxis für Psychotherapie Heinrich Heintzmann Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Heintzmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Grünberg

04.11.2020

Hypnose

Vor fast genau einem Jahr war ich bei Herrn Heintzmann zur Hypnose um rauchfrei zu werden. Ich bin es noch heute und sehr dankbar das ich in seiner Praxis war. Habe zwar an Gewicht zugenommen, hoffe aber das ich das auch in den Griff bekomme.

Kommentar von Herr Heintzmann am 11.11.2020

Ich freue mich mit Ihnen über Ihren Erfolg. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

07.06.2019

Sehr nett und einfühlsam!

Herr Heintzmann hat mir aus einem Trauma geholfen und mir neuen Mut gegeben. Auch hat er mir Wege gezeigt mein Leben wieder schön zu gestalten. Kann Ihn für Jeden nur empfehlen!

Kommentar von Herr Heintzmann am 14.06.2019

Es freut mich sehr für Sie, dass Sie Ihr Leben nun wieder unbeschwert gestalten können. Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung!

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Herr Heintzmann ist ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Ich ging immer gerne zu den Sitzungen, obwohl er mich in dem halben Jahr der Behandlung häufig doch sehr gefordert hat. Die Mischung verschiedener Behandlungsmethoden wie Hypnose, EMDR und Gesprächstherapie mit vielen Hausaufgaben war für mich genau richtig, um nach einer traumatischen Erfahrung, die mich völlig aus dem Gleichgewicht brachte, mein Leben nun wieder im Griff zu haben. Ich kann mir keinen besseren Verlauf einer Therapie vorstellen und kann Herrn Heintzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Heintzmann am 25.02.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Dass die Therapie für Sie so erfolgreich war, ist nicht zuletzt auch Ihrer eigenen mutigen und engagierten Mitarbeit zu verdanken. Ich freue mich sehr für Sie, dass Sie wieder gut im Leben stehen.

10.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach prima

In grade mal 8 Wochen bin ich meine Ängste losgeworden. Herzlichen Dank, Herr Heintzmann! Herr Heintzmann hat schnell rausgefunden, was bei mir schief lief und dann ging alles schneller als erwartet. Ich lebe endlich wieder mein Leben. Da gebe ich doch gerne die erbetene Bewertung ab.

Kommentar von Herr Heintzmann am 25.02.2018

Über Ihre freundliche Bewertung und die Rückmeldung, dass meine Arbeit bei Ihnen gut angekommen ist, habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit war die Basis für ein tolles Arbeitsbündnis und Grundlage für den schnellen Erfolg. So soll es sein. Alles Gute für Sie!

Kollegenempfehlungen10
Letzte Aktualisierung07.10.2020