Karl Florian Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florian Faust und Daniela Faust

Sind Sie Karl Florian Faust?

• Oralchirurgie

Hallo
Ich hatte gestern extreme Zahnschmerzen und Gott sei dank hat der Herr Faust Notdienst und konnte sofort nach den Anruf zu ihm hin er hat mich sehr liebe aufgeklärt und ist sehr nett gewesen und seine Mithilfe auch eine sehr nette Frau, Danke noch mal das ihr meinen Tag gerettet habt.

Gruß Frau Xxxxx

Herr Faust ist klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Ich bin schon viele Jahre in der Zahnarztpraxis Faust Patientin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Hier ist der Patient noch ein Mensch und keine Nummer.

Vertauensvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Dr. Faust ist hervorragend. Er hat mich gleich weitergeschickt, was ich ihm anrechnen muss. Allerdings sollte er hierüber auch seine ältere Dame am Empfang informieren.
Denn ich kam zu Dr. Faust zurück, um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Er sitzt auf Eiter und der andere Facharzt hatte dies empfohlen und mich wieder an Dr. Faust verwiesen.
Die ältere Dame am Empfang hätte mir erst 5 Wochen später einen Termin gegeben. Als ich mich weigerte, gab sie mir einen Termin mit immerhin auch noch fast 2 Wochen Wartezeit. Früher ginge es nicht. Zudem kanzelte sie mich ab, warum ich überhaupt bei einem anderen Arzt gewesen sei. Offenbar hatten sie das nicht in meiner Akte notiert.
Generell haben Arztpraxen Notfalltermine zu vergeben. Diese Praxis offenbar nicht.Sie haben sich zwar entschuldigt, aber das nützt mir als Notfall nichts. Man hätte mich auch an einem Chirurgen weiterschicken können. Dort hätte ich früher den Termin bekommen.
Schade, wären sie zeitmäßig flexibler, wäre ich gerne bei Dr. Faust geblieben bzw. sollten sie in solchen Fällen mit Chirurgen zusammenarbeiten. Auch das ausgeliehene Röntgenbild musste ich selbst von dem anderen Zahnarzt abholen. Hier hätte ich erwartet, dass die Helferin dies mit einem Anruf klärt.
Als ich ihr sagte, dass ich schließlich Zahnschmerzen hätte, meinte sie nur mit grimmigen Gesicht, dass ich dann eben mit Wartezeit kommen soll, wenn es nicht anders geht. Dieser Blick hat mich allerdings davon abgehalten, tatsächlich als Notfall zu erscheinen, da sie betonte, dass das Ziehen des Zahnes eine Dreiviertelstunde dauern würde.

Wartezeit für Notfälle zu lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Prothese war gebrochen
Um 17.00 Uhr Abdruck,
Am nächsten Tag mittags fertig.

Super schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Super lieb und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt seine Vorgehensweise. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Das Praxisteam ist nett und kompetent. Bin schon seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

Sehr nette Praxis nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Also ich gehe seit Jahren in die Zahnarztpraxis der Familie Faust, egal an wen man da gerät, die sind alle kompetent und sehr nett. Die Wartezeit für mich als Kassenpatienten von durchschnittlich 10 Minutenb ist auch ertragbar.

Ich geh da immer hin - Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Bin seit ca. 3 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Faust. Bei jedem Termin wurde ich sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Freundlichkeit zeichnet diese Praxis aus. Gerade für Kinder, die sehr ängstlich sind, werden von dem Team sehr einfühlsam behandelt.

In der Praxis Dr. Faust fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Faust und Daniela Faust

Ich durfte Dr. Faust als Notzahnarzt kennenlernen und war mehr als nur positiv überrascht. Er war ausgesprochen nett, lustig und zuvorkommend, ebenso wie seine Sprechstundenhilfe. Die Praxis ist sowohl von der Optik als auch von den Gerätschaften her sehr modern. (Röntgenbild via eMail - bisher so im Umkreis hier noch nicht erlebt)

Total genial! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert