Dr. med. Ralf Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Specht?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und sehr zufrieden - sowohl mit dem Team, als auch Dr Specht selbst.
Alle sind sehr freundlich, die Wartezeiten auf einen Termin angemessen und die Aufklärung und Behandlung waren für mich immer sehr gut.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 20 Jahren Patienten bei Dr. Specht und sehr zufrieden. Es dauert zwar immer etwas länger direkt bei ihm einen Termin zu bekommen, in Notfällen geht es aber meist sehr schnell. Sein offenes Ohr für alle Probleme und seine Geduld und seine Menschlichkeit zeichnen ihn aus. Eine evtl. OP ist bei ihm immer der letzte Weg, vorher wird alles versucht was möglich ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Da Dr. Specht im gleichen Alter ist wie wir, hoffen wir, dass er noch lange praktiziert! Das Praxis-Team ist auch sehr nett.

Ein Hausarzt wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Specht ist immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mal außer der Reine dorthin muss. Die Behandlungen und Tipps und waren bisher immer hilfreich und zielführend.

Immer freundlich und immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 20. Jahren bei Dr. Specht obwohl ich 10 Kilometer entfernt wohne. Dies nehme ich gerne für einen guten Arzt wie Herrn Dr. Specht in Kauf.

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und auch die mittlerweile ansässige Ärztin sind kompetent, freundlich und interessiert am Patienten.
Die Erreichbarkeit ist allerdings recht schlecht. Durch die vielen Patienten ist ein Anruf bevor man beim Arzt vorstellig werden möchte nur mit viel Geduld, Zeit und Spamanrufen zu bewerkstelligen. Die Wartezeit in der Praxis ist für die vorherige Vergabe eines "Termins" zudem viel zu lang.
Obwohl das Praxisteam sehr freundlich ist, habe ich die Praxis gewechselt. Mal sehen wie lange..

Sehr guter Arzt aber ungenügende Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt immer eine gute Behandlung und fühlt sich super beraten

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche Dr. Specht, da er der bisher beste Sportarzt ist, bei dem ich war.
Ich hätte schon einige Verletztungen (insbesondere der Bänder) bedingt durch den Sport, die allesamt gut durch ihn behandelt wurden. Auch die Diagnosen sind super. Viele haben auf diesem Gebiet meiner Meinung nach kein ausreichendes Fachwissen. Denn etliche Diagnosen von anderen haben sich hinterher als falsch herausgestellt und letztendlich die Verletzung nur in die Länge gezogen. Für eine banale Muskelentzündung bin ich vom Arzt, ins MRT und zur Physiotherapie. Was insgesamt völlig unnötig gewesen ist, denn letztendlich habe ich von Dr. Specht eine Behandlung von einer Woche bekommen und alles war gut. Zuvor waren es drei Monate, die ich durch Unwissen anderer verschwendet habe.

Meine Freundin ist wegen Knieproblemen zwischen verschiedenen Ärzten hin und her gerannt. Alles ohne Ergebnis. Daraufhin habe ich sie einfach mal mitgenommen (was für die Praxis kein Problem war) und siehe da...Problem gelöst. Eine einfache Salbe und moderates Lauftraining bringen Erfolg.

Auch werden hier keine Medikamente sinnlos angedreht und verschrieben. Alternativlösungen stehen im im Vordergrund. Insgesamt also völlig zufriedenstellend.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Es konnte mir vor fast 20 jahren nichts besseres passieren, als ich das 1.mal zu dr.specht ging. Ich bin froh und dankbar, er hat mir schon so oft geholfen.sei es medizinisch als auch menschlich. Danke

freundlicher kompetenter zuverlässiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Specht uns sein Team sind top.
Nach meinem Umzug bin ich auf Empfehlung hierher gewechselt da der Weg zu meinem vorigen Hausarzt zu weit wäre. Ich würde immer wieder hierher wechseln...Auch wenn sich hier manch einer über Wartezeiten auslässt - mal ganz ehrlich - wenn die Leistung stimmt warte ich gerne. Darüber hinaus spricht ein hoher Zulauf auch für die Qualität die hier geleistet wird. Nur ein guter Arzt hat auf Dauer viele Patienten. Vielen Dank für die tolle Leistung!!!

Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Specht Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, dafür kann man auch mal Wartezeit in Kauf nehmen. Er erklärt gut und umfangreich und ist ein guter Diagnostiker. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin und war immer sehr zufrieden. Auch die Damen im Vorzimmer sind absolut fit und freundlich

kompetenter Arzt, der sich kontinuierlich weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben