Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
August-Imhof-Str. 17, 63584 Gründau

Bewertung vom 30.12.2017

Top Arzt !

Ich bin seit 20. Jahren bei Dr. Specht obwohl ich 10 Kilometer entfernt wohne. Dies nehme ich gerne für einen guten Arzt wie Herrn Dr. Specht in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt aber ungenügende Erreichbarkeit

Der Arzt und auch die mittlerweile ansässige Ärztin sind kompetent, freundlich und interessiert am Patienten. Die Erreichbarkeit ist allerdings recht schlecht. Durch die vielen Patienten ist ein…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Bester Arzt

Man bekommt immer eine gute Behandlung und fühlt sich super beraten"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent!

Ich besuche Dr. Specht, da er der bisher beste Sportarzt ist, bei dem ich war. Ich hätte schon einige Verletztungen (insbesondere der Bänder) bedingt durch den Sport, die allesamt gut durch ihn…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

freundlicher kompetenter zuverlässiger arzt

Es konnte mir vor fast 20 jahren nichts besseres passieren, als ich das 1.mal zu dr.specht ging. Ich bin froh und dankbar, er hat mir schon so oft geholfen.sei es medizinisch als auch menschlich.…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücksfall

Herr Dr. Specht uns sein Team sind top. Nach meinem Umzug bin ich auf Empfehlung hierher gewechselt da der Weg zu meinem vorigen Hausarzt zu weit wäre. Ich würde immer wieder hierher…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015

kompetenter Arzt, der sich kontinuierlich weiterbildet

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, dafür kann man auch mal Wartezeit in Kauf nehmen. Er erklärt gut und umfangreich und ist ein guter Diagnostiker. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014

Kompetener und sehr netter Arzt!

Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen. Top Praxis!"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War nicht mehr zufrieden,

und habe nach vielen Jahren meinen Hausarzt gewechselt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

Meine Frau und ich sind seit fast 20 Jahren Patienten bei Dr. Specht. Obwohl wir schon 2x umgezogen sind und der Weg nun etwas weiter ist, nehmen wir den weiteren Weg gerne in Kauf. Er ist ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bereits seit 12 Jahren bin ich bei Dr. Specht Patientin. Ich bin mit dem Arzt und seinem Team sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

viel...

zu viele patienten, daher keine zeit für individuelle betreuung und dadurch enstehen, wie in meinem fall, fehldiagnosen. nie wieder !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012

Top Landarzt vom Feinsten

Sympathisch, engagiert und immer ein offenes Ohr, solche Ärzte sterben leider aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent, menschlich, offen

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller