Dr. med. Rico Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rico Becker?

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Rundherum mit allem sehr zufrieden, komme wieder! Von der Terminvergabe bis zur Behandlung war alles so wie ich es erwartet habe. Toll sind auch die Akutsprechstunden. Klar ist hier weniger Zeit als bei einem „normalen Termin“, dafür muss man aber auch nicht auf die Akutbehandlung 3 Wochen warten.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung. Ich war jederzeit sehr zufrieden mit seinen Diagnosen und Behandlungen. Er nimmt sich Zeit und klärt über alle relevanten Informationen aus.

Klasse Arzt, und super Mensch!

Optimale Behandlungen für meine Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Ich bin normalerweise niemand der Bewertungen schreibt, aber was mir hier widerfahren ist ist schon grenzwertig. Angefangen beim unfreundlichen Personal sind der Unprofessionalität dieser Praxis keine Grenzen gesetzt. Man nannte mir zunächst falsche Termine und stellte mich dann als dumm hin, weil ich zu diesen erschienen bin.

Der Arzt ging in keiner Weise auf meine Symptome ein. Es erfolgte auch keine Medikation. Nach 7-tätiger Krankschreibung und erfolgter Blutentnahme kam er zum Schluss dass mir nichts fehlt und ignorierte die anhaltenden Symptome völlig. Ich wurde behandelt wie ein Simulant.

Er stützte seine Diagnose darauf, dass er mich nicht kennen würde. Aber weitere Ideen hatte er nicht. Auch mein Ausschlag blieb unbehandelt mit den Worten: "Das habe ich auch, das geht auch wieder weg."

In meinen Augen die schlechteste und inkompetenteste Behandlung die ich je hatte. Das Wort Empfehlung kann ich nicht im geringsten im Zusammenhang mit Dr. Rico Becker verwenden. Ich rate jedem dazu sich einen kompetenten Arzt in der Umgebung zu suchen.

Unglaublich schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

ohne termin zur Sd-Untersuchung - nächste Termin wäre 01.2020 - mein vormaliger Hausarzt Stöhr hat mich auch mir nichts gesagt.
Weitere Info:
laut Befund nach OP soll ich E 150 morgens einnehmen. soll mich am 24.06.2019 melden ob die Werte schon da sind.

zur HNO habe ich Termin am 17.07. 20.19 Uhrzeit 09.45

war heute bei rico becker, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Vor zwanzig Jahren verlor ich durch einen Umzug einen tollen Arzt. Und 20 Jahre sollte es dauen, wieder solch einen Arzt zu finden: Dr. Becker.

Dr. Becker ist sehr effektiv. Er versteht etwas von Logistik. Aber vor allem versteht er sein Fach.
Die Auswirkungen sind: 1. kaum Wartezeiten und 2. treffsichere Analyse.
Und das wirkt sich auf das gesamte Team aus.

Er kommt aus der Notfallmedizin, so ist die "Akutsprechstunde" auch sehr zielgerichtet. Das gefällt mir.
Kaum jemand muss lange warten.
Manche Patienten scheinen den Sinn einer Akutsprechstunde allerdings nicht verstanden zu haben...

In der "normalen" Sprechstunde entpuppt er sich als ein toller "Landarzt", der seine Patienten kennt.
Manchmal habe ich den Eindruck, er kennt mich besser, als ich mich selber, denn manchmal sagt er mir deutlich, was ich zu tun habe, und das stimmt dann auch.
Und trotz seiner Effektivität nimmt er sich, wenn es darauf ankommt, überraschend viel Zeit. Das gefällt mir.
In diesen Zeiten enteckt man dann, wie sehr ihm seine Patienten am Herzen liegen. Alle Achtung!

Endlich ein Arzt, dem ich voll vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Zum einen gibt es verlässliche Termine. Das ist nicht selbstverständlich. Zum anderen arbeitet Dr. Becker sehr konzentriert. Er ist in erster Linie Mediziner. Dazu betreibt er auch umfassend Fortbildung, die ihn befähigt, über das "Normalmaß" eines Allgemeinmediziners hinaus Sachverhalte beurteilen zu können. Und seine Diagnosen und Therapien sind entsprechend klar und bestimmt. Er erwartet von seinen Patienten ein Mindestmaß an Mitmachbereitschaft. Wer in seine Akutsprechstunde geht, um eine Warze besprechen zu lassen, über seinen Muskelkater zu jammern oder über den verstorbenen Goldhamster zu lamentieren, mag sich ggf. nicht hinreichend verstanden fühlen. Ich selbst empfinde seine fokussierte Art als höchst angenehm. Sie hat mich, das sei angemerkt, persönlich bereits vor Schlimmem bewahrt.
Äquivalent zu seinen Qualitäten als Mediziner ist sein Praxispersonal stets (!!!) freundlich, zuvorkommend und geduldig.

Ein Arzt., der sich wirklich für den Patienten interessiert und ihn ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Trotz Notfallsprechstunde keine Zeit für den Patienten genommen. Keine Zeit, schnelle Abfertigung.
Als Vertretungsarzt total überfordert. Andere Vertretungsärzte im Urlaub, da wird man noch blöd angemacht, warum man da ist.
Arzt unfreundlich und pampig.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

man wird mit seinen Problemen ernst genommen,und es wird für eine sehr gute Behandlung gesorgt.

Wenn nötig wird man zu einem Facharzt überwiesen,der eine fachliche Weiterbehandlung durchfuhrt.

Zwischen Arzt und Patient beseht ein gutes Verhältnis

Die Praxis wird gut geführt mit wenig Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Dr.Becker praktiziert mit seiner Kollegin in einer sehr gut organisierte Gemeinschaftspraxis.Das Personal ist top.Was einmalig ist, es ist die erste Praxis die ich kenne bei der es nach Voranmeldung keine Wartezeiten gibt.Notfallsprechstunden sind immer vor den normalen Sprechstunden.
Dr.Becker nimmt sich bei mir Zeit meine nicht unerheblichen Beschwerden zu erfragen(Ü70) und dann die notwendigen Maßnahmen vorzuschlagen und zu verordnen.Es fällt leicht diese zu befolgen weil er sie aurreichen erklärt,das macht nicht jeder Arzt.Um Mißveständnisse auszuschließen wird von ihm auch alles dokumentiert. Meine Familie wird schon seit der Praxiseröffnung von Dr Becker betreut. Er war auch schon mehrfach als Notfallarzt in meiner Familie tätig,Mein Fazit wir sind froh das wir bei Ihm Patient sein dürfen. Die meisten meiner Freunde sind auch Patienten in der Gemeinschaftspraxis.

Für unsere Familie ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rico Becker und Susanne Fehr

Ich hatte eine Erkältung mit heftigen Gliederschmerzen. Ich wurde in 3 Minuten abgefertigt mit Abhören, einer Krankschreibung und einem Blatt auf dem die zu kaufenden Medikamente standen, die man sich dann selber besorgen muss.

Schnelle Abfertigung mit einem Infoblatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert