Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.728 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Weigel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Herr Weigel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Industriestr. 4 a63584 Gründau
Arzt-Info
Sind Sie Holger Weigel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

18.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr guter MPU-Berater

Musste eine MPU machen weil ich Drogen genommen hatte.

Bin beim ersten mal durchgefallen und habe dann Herrn Weigel gefragt, ob er mir helfen kann.

Ich musste ein Jahr beim TÜV in einem Labor beweisen, dass ich keine Drogen mehr nehme.

In der Zeit habe ich bei Herrn Weigel 10 Gesprächstermine gehabt.

Diese Woche hatte ich die MPU. Hat 5 Stunden gedauert.

Alles war so, wie ich es bei Herrn Weigel gelernt habe.

Die Vorbereitung auf die MPU war hart, denn ich musste viel über mich lernen. Aber es hat geklappt. Und ich bin sehr froh, daß ich bald wieder meinen Führerschein kriege.

Ich brauche keine Drogen mehr und dafür bin ich sehr dankbar.

Herr Weigel war immer für mich da und hat mir auch außerhalb der Sprechstunde geholfen wenn ich mal Fragen hatte. Oft dauerte die Beratung auch länger und es wurde nicht extra berechnet.

26.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

MPU-Vorbereitung

Ich hatte meinen Führerschein wegen Alkohol am Steuer verloren. Das Amt hat eine MPU angeordnet. Herr Weigel hat mich 6 Monate lang auf die MPU vorbereitet. Ich habe in dieser Zeit meine Einstellung zum Alkohol verändert und habe auch persönlich viele Fortschritte gemacht. Am Anfang fiel mir die Vorbereitung zwar schwer, denn es war sehr viel Stoff den ich verarbeiten musste. Manchmal war Herr Weigel auch etwas streng mit mir.. Aber heute verstehe ich warum.

Herr Weigel hat mir am Wochenende vor der MPU noch eine lange Mail geschrieben mit letzten Hinweisen. Gerade diese Mail hat mich nochmal so richtig motiviert und mir die Angst vor dem Gespräch mit der Gutachterin genommen. Ich kann es nun nicht mehr erwarten, bis ich das Gutachten erhalte und endlich wieder meinen Führerschein zurück bekomme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.728
Letzte Aktualisierung27.04.2014

Termin vereinbaren

06051/828033

Holger Weigel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).