Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Massoud Khayami

Zahnarzt

05187/75656
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Khayami

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Untere Hilsstr. 1631073 Grünenplan
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Massoud Khayami?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

08.01.2016
1,0

Kompetenzen am Werk

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Khayami zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld aus. Er erklärt die Behandlungsschritte, was viel Angst nimmt.

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Khayami.

01.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

kompetent und freundlich und sehr gute beratung,gilt für das ganze team

sehr guter zahnarzt.die beratung sehr gut.sitze immer mit unbehagen im behandlungsstuhl.bei mir wurden im ok die alten brücken endfernt.dabei hat er sich sehr viel zeit genommen,und sehr professionell gearbeitet.

ich habe mich bei den weiteren behandlungen immer wohler gefühlt.mann ist bei dr.khayami sehr gut aufgehoben,und man fühlt sich sicher.aber auch das ganze praxisteam sehr nett und zuvorkommend.

vielen dank für alles ,würde sie immer weiter emfehlen.

11.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.861
Letzte Aktualisierung05.07.2012

Danke , Dr. Khayami!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler