Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin
Berliner Landstr. 27, Grünheide

Nils Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Junghans?

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin Andere

Das Team ist freundlich und arbeitet strukturiert. Herr Junghans ist manchmal etwas wortkarg und eigen aber seine Behandlung ist immer Patientenorientiert.
Bei Beschwerden wird immer schnell gehandelt und man bekommt meist am gleichen Tag die Möglichkeit sich beim Arzt vorzustellen.
Tolle Arzthelferinnen, tolles Team.

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit Umzug nach Hgb und damit verbundenen Wechsel, zu Hr. Dr. Junghans als Hausarzt, nichts bereut.
Mitarbeitende am Empfang immer freundlich und hilfsbereit (hier zählt: "Wie es in den Wald rein schallt,....")
Dr. hört zu und versucht ihm bekannte Vorerkrankungen in seine Diagnostik mit einfließen zu lassen. Jede verordnete Maßnahme hat bei mir bis jetzt ins Schwarze getroffen und zu einer schnellen Genesung geführt. Danke

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Sehr engagiertes nettes Arztteam. Ich habe sofort einen Termin bekommen, keine Wartezeit, alles super geplant gewesen und durchdacht, sehr professioneller, reibungsloser Ablauf bei sehr nettem Kontakt. Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent beraten und komme gerne wieder.

Tolle Arztpraxis - in Vertretung genutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

1.“schnell mit Überweisungen“ - gut, wenn ein Hausarzt nicht „rumprobiert“, sondern an den Facharzt überweist. Er nimmt sich aber auch die Zeit (wenn man fragt) und erklärt gern vorab schon was zum Krankheitsbild, soweit es als nicht-Facharzt möglich ist.
2.“Sprechzeiten nicht einhalten“ wenn man sich mal nett mit den Schwestern unterhält oder aber anruft (was in Corona-Zeiten sein sollte) erklärt sich einiges. Und 1/2Stunde bei einem Hausarzt warten?!? Im Ernst? Das ist doch ein Traum!

Ich bin total zufrieden und möchte auf vorherige Bewertungen eingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Ist schnell mit dem Überweisungsschein. Wenn man ihm was beschreiben will hört er glaube ich nichmal richtig zu. Kann mich den Schlechten Bewertungen nur anschließen. Steht die volle Wahrheit drin. Gegen daß Personal kann ich eigentlich nichts sagen.

Ist ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Das Team ist wirklich sehr nett.
Der Arzt selbst interessiert sich anscheinend nur für Umsatz und Krankschreibungen, verweigert Hausbesuche, selbst wenn man 5 Tage 40 Grad Fieber hat, hört nur sich selbst gerne zu und hat keinerlei soziale Kompetenzen. Außerdem lag er fachlich komplett daneben, zum Glück ging ich zu einem Spezialisten nach Berlin, welcher eine ganz andere Diagnose stellte und dies auch durch den Ultraschall erklären konnte.
Wenn man eine Krankschreiben braucht, kann man hingehen, wenn man eine Behandlung möchte, ist man dort falsch.

Keine Interesse für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, aber leider nur das.
Der Arzt selbst schreibt gerne Rezepte aus und kümmert sich nicht um die Belange oder Schmerzen bzw. Heilmethoden.Schade um die vertane Zeit.

Inkompetenz läßt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Freundliche Schwestern, ein netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, Fragen stellt und gründlich untersucht. Helle Räume, kurze Wartezeiten und eine strikte Trennung von Patienten mit ansteckenden Keimen.

Ich bin voll begeistert von einem Landarzt mit Herz und Seele am rechten Fleck.

voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Habe zu Dr. Junghans gewechselt und bis jetzt nicht bereut. Gute Beratung und er geht auch mal tiefer und fragt auch mal nach. Ich fühle mich bei ihm und seinem sehr netten Team geborgen.

hausärztlicher internist des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Junghans Facharzt für Innere Medizin

Gute und freundliche Behandlung sowie gutes Personal in der Anmeldung.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben