Zahnarzt mehr

Grünheide 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghard Armin Maretzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Burghard Maretzki ...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Sehr netter Empfang,
genaue Beantwortung meiner Fragen!
Bei der Behandlung kaum Schmerzen.
Wenig Angst!
Alles in Allem immer schön - wenn ein Arztbesuch schön sein kann.

Lieber Patient,

wir bedanken für das erbrachte Vertrauen und das positive Feedback. Das bestärkt uns, in dem was wir tun.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Maretzki et Kollegen

Sehr guter Arzt und freundlich tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich glaube behaupten zu können das ich der Horror eines jeden Zahnarztes bin. Ein sehr schwieriger Patient der es dem Arzt fast unmöglich eine Behandlung durchzuführen. Grund dafür ist ein sehr starker Würgereiz. Viel Ärzte haben dafür kein Verständnis. Was ich leider schon sehr oft zu spüren bekommen habe. Das es auch anders geht habe ich hier in der Praxis von Dr Maretzki erleben dürfen, Hier nimmt man sich Zeit für seine Patienten und man kennt das Problem mit dem Würgereiz sehr genau. Man hat hier die Möglichkeit sich unter Lachgas behandeln zu lassen. Ich kann das nur empfehlen. Es hat eine länger Zeit in Anspruch genommen, aber ich habe jetzt wieder ein intaktes und saniertes Gebiss inklusive Zahnersatz. die Praxis ist meiner Meinung nach auf dem neusten Stand. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Positiv hervorzuheben ist auch die Vergabe von Terminen. Man muss nicht lange auf den nächsten warten und ich persönlich habe nie länger als 5 Minuten im Warteraum verbracht. Besser geht nicht. Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Angstpatienten und Patienten die irgendwelche andere Probleme mit dem Zahnarzt haben sind hier wirklich bestens aufgehoben. Hier findet man immer die passende Lösung. weiter so.

H.Mann

Lieber Patient H. Mann,

für das gute Feedback unserer Praxis gegenüber bedanken wir uns herzlichst. Wir schätzen das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Behandlung sehr. Am glücklichsten sind wir, wenn unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen können und gern wieder kommen. Wir geben immer unser Bestes um Schwierigkeiten und Hürden zu meistern.
Wir sind stets bemüht unsere Praxis auf dem neusten Stand zu halten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Maretzki et Kollegen

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und wir fühlen uns bei jedem Besuch wohl. Die Behandlungen werden ausführlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghard Armin Maretzki

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Tochter so gut bei uns gefällt.
Wir sind glücklich darüber, Sie weiterhin in unserer Praxis empfangen zu können.

Ihr Praxisteam Dr. Maretzki et Kollegen

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren eine Angst- und Schmerzpatientin mit vielen Zahn- und Kieferproblemen. Das Team um Dr. Maretzki und auch er selbst gehen immer sehr rücksichtsvoll und liebevoll mit um.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Ihr Praxisteam Dr. Maretzki et Kollegen

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit Jahren in der Praxis bei Herrn Dr. Maretzki.
Die vorgenannten Punkte wie Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz, Sauberkeit etc. alles top!
Seit Corona auch zusätzlich der Arzt, bei dem ich die Hygienemaßnahmen in Form von Filteranlagen und Masken, am besten umgesetzt erlebe.
Vorgenommene Behandlungen:
- Implantat Backenzähne (von der Beratung, über den Heilkostenplan bis zur Durchführung).
- diverse Füllungen.
- professionelle Zahnreinigung

Lieber Patient,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung.
Wir möchten uns auch rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie trotz der schwierigen Zeiten von Corona unsere Praxis aufgesucht haben und Ihnen unser verbessertes Hygienekonzept genau so wichtig ist wie uns.

Ihr Praxisteam Dr. Maretzki et Kollegen

Extrem guter Zahnarzt, insbesondere bei chirurgischen Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

gehe schon seit jahren zum herrn dr. maretzki und wurde noch nie enttäuscht.
er weiss was er tut, informiert bestens, ist immer auf dem neuesten stand der der dinge und sein team und die praxis ist sehr zu empfehlen.

Lieber Patient,

wir bedanken uns für die überaus netten Worte und die top Bewertung.
Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu können und geben weiterhin unser Bestes.

super doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Ich wurde völlig falsch beraten und sollte ein komplett neues Gebiss bekommen. Eine kleine Notreparatur wurde abgelehnt. Bei einem anderen Zahnarzt kein Problem und ein neues Gebiss ist auch nicht notwendig. Ich habe den Eindruck gewonnen, man will einen maximalen Profit erwirtschaften.
TIP: unbedingt Zweitangebot einholen.

Lieber Patient,

wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie aus Ihrer Sicht nicht richtig beraten haben.
Unsere Praxis ist eher auf langfristigere Lösungen orientiert. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der Notreparatur langfristig zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

das Praxisteam Dr. Maretzki et Kollegen

Sehr gewinnorientiert, falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Maretzki und seinen Kollegen wegen einer aufwändigen Zahn- bzw Implantat-Behandlung.
Die Praxis ist total schön und super modern, das Praxispersonal immer freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und kompetent.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und behandelt.
Absolut empfehlenswert.

Lieber Patient,

mit Freude vernehmen wir Ihr gutes Feedback.
Wir sind sehr froh, Sie als Patienten in unserer Praxis begrüßen zu können.

Vielen Dank!

Ihr Praxisteam Dr. Maretzki et Kollegen

Auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich habe schon in einigen Behandlungsstühlen gesessen und einige Zahnärzte bei der Arbeit erlebt. Mittlerweile bin ich seit fast zehn Jahren Patient bei Herrn Dr. Maretzki und fühle mich in guten Händen. Von kleineren Eingriffen über Wurzelbehandlungen bis hin zu Zahnersatz, ich bin jedes Mal im Vorfeld über die Behandlung aufgeklärt worden und hatte anschließend nie unerwartete Beschwerden. Herr Maretzki arbeitet konzentriert, äußerst gründlich und der Umgang ist entspannt und freundlich. Technische und personelle Ausstattung sind auf einem hohen Niveau und das Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ist breiter als bei vielen anderen Praxen. Ich bin gesetzlich versichert und hatte nie den Eindruck, dass ich im Vergleich zu Privatpatienten anders behandelt worden wäre. Terminvereinbarungen laufen unkompliziert und zügig und auch bei einem akuten Problem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe diese Praxis schon mehrmals weiter empfohlen und tue das auch weiterhin. Eindeutig der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war.

Lieber Patient,

dankend nehmen wir Ihre positive Bewertung entgegen und freuen uns sehr, dass Sie als langjähriger Patient immer noch sehr zufrieden mit uns sind.
Wir geben auch in den nächsten Jahren unser Bestes und hoffe sehr, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu können.

Standort: Praxis Dr. Burghard Armin Maretzki Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Maretzki gegangen.
Bin sehr zufrieden. Meine Zahnprobleme, die 2 andere Ärzte nicht in den Griff bekommen haben, hat er beim 1. Besuch erkannt und behoben!

Lieber Patient,

wir sind sehr glücklich darüber, Ihnen schnellstmöglich geholfen zu haben und Ihnen damit weitere Arztbesuche ersparen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu können.

Ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben