Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Andre Rothacher

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Nelkenstr. 2
88287 Grünkraut

Sind Sie Dr. med. dent. Andre Rothacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rothacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Rothacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rothacher

Artikel von Dr. Rothacher

Das sagen Patienten über Dr. Rothacher

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatz Ober-und Unterkiefer

ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Typ! Nach den Maßnahmen, welche Herr Rothacher anwandte, konnte ich die komplette Behandlung sehr gut aushalten. Mit seiner Arbeit bin ich hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt:)

Super Zahnarzt. Man wird immer super beraten und fühlt sich in der Praxis sehr gut versorgt. Da möchte man zu keinem anderen Zahnarzt mehr."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Kompetenter sympathischer und freundlicher Arzt

Ich war bereits Patientin bei Dr. Rothacher als er noch in einer anderen Praxis gearbeitet hat und bin dann "mitgegangen" als er seine eigene Praxis eröffnet hat. Er war immer freundlich und unterhält sich während der Behandlung freundlich mit einem. Die Ausstattung seiner Praxis ist hochmodern und man wird immer freundlich empfangen und mit seinen Problemen ernstgenommen. Ich kann nur sagen: ich freue mich auf jede Routineuntersuchung und kann Dr. Rothacher nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

die Zahnärztin meines Vertrauens praktiziert nicht mehr... der Nachfolger war ein NO GO ... nach langem suchen bin ich auf den Herrn Dr. Rothacher gestoßen.... "junger" Arzt, aber was die Behandlungsmotivation angeht noch alte Schule, d.h.: DAS WOHL DES PATIENTEN IST AN OBERSTER STELLE !!! ( und nicht der Geldbeutel des Zahnarztes ) ... GROßES LOB ... WEITER SO"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Super Atmosphäre

Selten hab ich mich so wohl und umsorgt gefühlt wie in dieser Praxis Von Zeitdruck nichts zu spüren!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rothacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rothacher.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig