Dr. med. Brigitte Wenneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Wenneis?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis Andere

Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung.
Das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend, hilfsbereit, höflich und bemüht. Also besser geht es eigentlich nicht.
Bei Frau Dr. Wenneis bin ich in Behandlung und ich finde, dass sie sich immer Zeit nimmt und sie ist sehr genau und gründlich bei ihrer Arbeit.
Überaus nett und kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis Andere

Unsere Erfahrungen waren nicht so gut wie erwartet. Mein Sohn bekam ein Termin wegen akut. Sa ich gleiche hatte zeigte ich ihr das Problem. Hat es nicht mal untersucht sondern nur kurz hingeschaut und als Patient aifgenommen. Soweit so gut dachte ok wird schon wissen was sache ist. Leider ging es nicht wirklich weiter. Nach 2 Wochen wollte ich noch einmal einen Termin zur nach kontrolle und würde komplett unfreundliche am Telefon abgewiesen. Wären notfallpetienten und Behandlung auch abgeschlossen. Nach mehrere Versuchen die Situation zu erklären hieß es nur werden mit der Ärztin reden aber kein Versprechen. Tatsächlich nach dem Rückruf der Praxis wurden wir nicht weiterbehandelt sondern in eine Klinik weiter geleitet das für uns unmöglich ist zu erreichen da wir kein Auto haben
Durch nicht weiter Behandlung die angeblich abgeschlossen sein soll hat sich das Problem verschlechtert.

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Meine Familie und ich sind von Frau Dr. Wenneis` Sorgfalt immer wieder begeistert und können Sie aus vollstem Herzen empfehlen.
Ein Wermutstropfen sind die Damen an der Anmeldung. Häufig unfreundlich, ungezogen und indiskret, da ist noch viel Luft nach oben. Die telefonische Erreichbarkeit ist praktisch nicht gegeben. Eine Mailadresse wäre hier angebracht.

Super sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Problemlose Anmeldung und pünktlicher Untersuchungsbeginn
Flexible und patientenorientierte Terminierung
Freundliche und angenehme Praxisatmosphäre
Gründliche Vorbereitung und Durchführung der Behandlung

Kompetent, gründlich und freundlich - 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Wochen immer wieder versucht,
Keiner geht ansTelefon.

Nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Das ganze Jahr bis 31.12.2018 keine Termine mehr. Nur pro Tag 6 Akut-Termine und dass heißt an der Tür in die Warteschlange einreihen.....

Termin-Vereinbarung unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Wie gesagt, ich kann gar net verstehn, was da einige Leute zu meckern haben. Ich bin schon seit über 10 Jahren Kassenpatient von Dr. Merklinger, die von Dr. Wenneis manchmal vertreten wird, und noch immer hochzufrieden. Dass mal jemand von denen an der Rezeption Mist baut oder die Wartelisten zu lang sind, kann schon stimmen. Aber wie man in den Wald hineinbläst, so blästs bekanntlich heraus. Wie viele meiner Bekannten und Arbeitskollegen sagen, gehen die jedenfalls ausnahmslos ALLE gerne weiterhin dorthin: 1a-kompetente Beratung und Behandlung, wo mir ne andere Hautärztin nicht weiterhelfen konnte. Und Dr. Merklinger, übrigens ne wirklich freundliche Frau und feiner Mensch (wie auch Dr. Wenneis) mir ne Salbe verschrieb, die tatsächlich half. Aber das war nur das einfachste Problem. Die Frau weiß auch bei ernsten Hauterkrankungen Rat. Meine Frau hat Psoriasis und ist nach vielen Behandlungen und vor allem Erfolgen noch immer sehr angetan. Also absolut empfehlenswert. Ich sag nur: Selber probieren und sich ne eigene Meinung bilden!

Und die Frau Dr. Wenneis ist ebenfalls klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Frau Dr. Wenneis nimmt sich viel Zeit und untersucht mit akribischer Gründlichkeit.
Sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt diese so, dass auch ein nicht Mediziner versteht um was es geht.
An Fachkompetenz definitiv NICHT zu überbieten!
In Notfällen nimmt sie sich Zeit, obwohl die Praxis aus allen Nähten platzt, dafür opfert sie sogar ihre Mittagspause. Die lange Wartezeit nehme ich dafür in Kauf. In anderen Praxen wird man schon am Telefon abgewiesen.
Frau Dr. Wenneis ist eine sehr gute Ärztin. Von mir bekommt sie die Note 1!

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Wenneis sehr zufrieden. Allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis ein großes Problem. Telefonisch braucht man unter Umständen 2-3 Tage um jemanden zu erreichen. Das Telefon ist laufend besetzt. Eine 2. Rufnummer wäre sicher sinnvoll, um auf einem Anrufbeantworter eine Nachricht HINTERLASSEN ZU KÖNNEN. Nicht jeder hat ein Faxgerät, um auf diesem Weg eine Nachricht zu schicken. Die Emailadresse, die im Impressum der Homepage steht scheint nicht mehr aktuell zu sein, Email kommt als unzustellbar zurück.

Praxis ist schwer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Seit Jahren bin ich, meine Frau und meine beiden erwachsenen Kinder Patienten bei Frau Dr. Wenneis. Frau Dr. Wenneis nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört immer sehr aufmerksam zu, ist sympathisch, immer freundlich und sehr authentisch. Sie untersucht sehr gründlich und diagnostizierte auch Krankheiten, bei denen andere Ärzte keinen Rat wussten. Ihre Erklärungen sind sehr präzise, ausführlich und für den Patienten verständlich. Alle Krankheiten wurden immer diagnostiziert und so behandelt, dass wir beschwerdefrei wurden. Für uns ist Frau Dr. Wenneis die Beste auf ihrem Gebiet und die Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf. Denn wo gibt es noch kompetente Ärzte ohne Wartezeit!?

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert