Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Günther Endraß

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Endraß

Obersülzer Str. 467269 Grünstadt
Sind Sie Dr. med. Günther Endraß?

Psychosomatische Grundversorgung

3,6

4,1

14.04.2021

Toller Diagnostiker - sehr kompetent

Dr. Endraß lässt sich nicht von bereits vorhandenen Befunden anderer Ärzte beirren. Er stellt klare Fragen zu den Problemen, die man mit eigenen Worten möglichst Präzise beschreiben soll. Daraufhin macht er sich unabhängig von den mitgebrachten Unterlagen - zum Glück - sein eigenes Bild über die Sachlage. Die Untersuchungen sind ausführlich.

Man sollte allerdings noch wissen, dass er etwas schroff wirkt.

Aber machen wir uns nichts vor wir brauchen gute Diagnostiker und keinen Pausenclown.

10.02.2020
5,8

Niemals mehr wieder zu diesem Arzt

Ich war dort gewesen zur abklärung von Epilepsie, sehr unsympathisch, fragenstellen war verboten, EEG war unauffällig er hatte mir ein Rezept verschrieben für die Epilepsie,nach dem MRT unauffällig war, sagte ich das ich die Tabletten nicht genommen habe da ich eine 100 prozentige Diagnose haben möchte bevor ich Chemie in mich hinein gebe, er wurde sehr unangenehm und meinte diese Tabletten müsste ich ein halbes Jahr nehmen dazu noch stärkere Tabletten, Hauptsache Tabletten ohne Diagnose

16.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt ohne viel Tamtam

Herr Dr. Endraß wirkt wie ein typischer Mathelehrer aus der Schulzeit. Trocken, direkt und wirkt grummelig. Er verliert nicht viele unnötige Worte, dafür ist er weltklasse in seiner arbeit! Er hat bei mir u.a. adhs festgestellt. Nach Jahren unausgeschlafener, unkonzentrierter Tage, kann ich mich endlich konzentrieren und bin fit morgens. Er ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat geduldig mit mir nach der perfekten Dosierung gesucht und nebenbei noch meine starken Kopfweh geheilt!

15.04.2019 • Alter: über 50

Ich brauche keinen super freundlichen Arzt

Ich bin seit 2010 bei Dr. Endraß in Behandlung. Der erste Besuch war knallhart. Diagnose: Depressionen. Ich war schockiert. Aber im Nachhinein (und einem klärenden Gespräch) muss ich sagen er hatte recht. Dr. Endraß hat mir sehr geholfen. Im Laufe meiner Krankheitsgeschichte hatte ich viele sehr freundliche Ärzte die mir aber leider nicht helfen konnten. Ich bin Dr. Endraß sehr dankbar für die Arbeit die er und sein Team Tag für Tag verrichten. Da ist sicher jeder Tag eine große Herausforderung.

06.06.2018
5,2

Unmöglich!

Einmal und nie wieder! Im Rahmen einer neurologischen Abklärung suchte ich einen Arzt, der schnell einen Termin frei hat. Warum man hier so schnell einen Termin bekommt, ist mir im Nachgang klar! Unfreundlich, selbstgefällig, hört nicht zu, unterbricht einen und hat eine vorgefasste Meinung. Er ist hier der studierte Arzt, Partient ist nix. Nein, danke. Ich kann viele der negativen Bemerkungen hier genau so unterschrieben.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in Grünstadt