Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Matthias Schmitt

Dr. Schmitt

Obersülzer Str. 467269 Grünstadt
Sind Sie Dr. med. Matthias Schmitt?

Psychotherapie

4,4

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50
4,8

Ein Therapeut der keine Therapie macht

Die Adresse bekam ich von der 116117. Mir wurde dieser Arzt als Therapeut genannt. Was sich dann so nach und nach raus kristallisiert hat ist, dass hier viele Patienten durch geschleust werden. Auf meine Angststörung wurde gar nicht eingegangen nur Tabletten verschrieben. Arztgespräche waren zwischen 5 und 10 Minuten kurz. So kann man natürlich mehr Geld verdienen als wenn man Sitzungen mit einer richtigen Therapie durchführt. Jetzt wird mir auch klar, warum man dort so schnell Termine bekommt.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

äußerst negative Erfahrung gemacht

Alle negativen Bewertungen (insbesondere die vom 07.05.2019) kann ich inhaltlich nur bestätigen !!

Die einzige positive Bewertung (09.01.2019) ist mir ein Rätsel, erklären kann ich mir diese nur damit,

daß sie aus dem direkten Umfeld von Dr. Schmitt kommt.

07.05.2019

Unfreundlich, respekt-/empathielos, nicht vertrauenswürdig

Dreht einem das Wort im Munde um und hört dabei kaum zu... Ängste und Bedenken werden überwiegend ignoriert und belächelt, Fragen nicht vollständig beantwortet. Außerdem fehlt jegliche Art von Empathie und Feingefühl... Wenn möglich, geht wo anders hin!

09.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Seit fast 10 Jahren fühle ich mich bei Dr. Schmitt bestens aufgehoben!

Bin seit 2009 bei Dr. Schmitt in der Regel 1x monatlich in Behandlung.

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er sich meine Probleme aufmerksam anhört und ich immer mit guten Hinweisen seinerseits die Praxis verlassen habe.

Da ich unter manischer Depression und immer wiederkehrenden Angstzuständen leide, hat er mir auch immer die richtigen Medikamente in ausreichender Dosierung verordnet.

Mit ihm und seinem Praxisteam bin ich rundum zufrieden.

Auch im Gespräch mit gesetzlich Versicherten habe ich das Gefühl, dass er diese genauso behandelt wie privat Versicherte.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauen ist weg

Ich war eigentlich zufrieden, aber meine Bedenken bez. längerfristiger Medi Einnahme wurden einfach immer weg geschoben. Kaum Zeit für ein Gespräch, schneller Griff in die Medi Schublade. Positiv war, als es mir schlecht ging, schnelle Terminvergabe.

Letzte Aktualisierung06.10.2016