Stephan Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

In der Praxis von Herrn Gruber fühlt man sich sofort wohl. Dies betrifft den Arzt sowie auch das gesamte Team. Ich bekam problemlos einen Termin. Die Beratung durch Herrn Gruber war sehr ausführlich und informativ. Die Nachsorgeuntersuchungen laufen stets gut organisiert und ohne Wartezeiten ab. Auch bei einer akuten Blasenentzündung wurde ich sofort behandelt. Diese Praxis kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Termine werden eingehalten, nettes kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre, man wird ernst genommen, Probleme werden besprochen. Gründliche Untersuchung, sichere Einleitung von Maßnahmen und zeitnahe Kontrollen, sehr verantwortungsbewusst. Man fühlt sich in guten Händen!

Vertrauenswürdig, zuverlässig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Kompetentes Personal, kurze Wartezeit, sehr gute Diagnostik und Information durch Dr. Gruber,

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Gruber, den ich kurzfristig bekommen habe. Für die Terminvergabe kam erschwerend hinzu, dass ich als Berufstätiger nicht sehr flexibel sein kann. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich noch in dieser Woche einen Termin bekam. Herr Dr. Gruber fragte nach meinen Beschwerden und begann danach seine Untersuchung. Er erklärte mir den Befund sehr ausführlich und konnte mir so recht schnell meine Ängste nehmen, die ich aufgrund meiner Beschwerden hatte. Dafür danke ich Herrn Dr. Gruber und dem Praxisteam recht herzlich!

Rundherum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Hat in kürzester Zeit einen Termin. Das Gespräch war kurz aber aufschlussreich. Wurde an eine gute Praxis vermittelt und Herr Gruber bat sich sogar für die Nachuntersuchung an. Netter Kerl, dem man gerne zu einem Bier einladen würde.

Termin wegen einer Vorhautverengung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

..also alles schnell schnell...sogar so-bitte stehen bleiben...er hat kein Zeit....im Sekundentakt wieder raus

...die normal versicherten brauchen hier Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr.Gruber nur empfehlen

Dr. Gruber nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt ,
sehr nette Sprechstundenhilfe,
ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Nach zahlreichen Besuchen bei inkompetenten Urologen bin ich endlich froh darüber einen so tollen, freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Hier in dieser Praxis fühlt sich der Mensch wirklich noch als Mensch und wird auch so behandelt und das WICHTIGSTE ist, man wird sehr gut aufgeklärt. Ich kann jedem Dr. Gruber und sein Team (sind auch alle sehr freundlich) absolut empfehlen.

Standort: Praxis Stephan Gruber Facharzt für Urologie

Bei mir wurde 2009 ein Hodentumor festgestellt aber erst durch Doktor Gruber.

Meine Hausärztin meinte damals, es sei lediglich eine Entzündung und Ich solle Antibiotika nehmen.
Nach ein paar Tagen hat es sich allerdings nicht gebessert, die Schmerzen wurden stärker.
Und wie man es in der heutigen Zeit so macht, habe Ich im Internet geschaut, was die wirklichen Gründe sind für die Schmerzen, nach mehreren Berichten in verschiedenen Foren war mir klar das es nicht nur eine Entzündung sein kann.

Da habe Ich mich nach einem Urologen in meiner Nähe umgeschaut, und habe Doktor Gruber gefunden.
Habe dann einen Termin ausgemacht und bin zu Ihm.
Es wurde dann eine Ultraschall-Untersuchung gemacht, und keine 5 Minuten später hatte sich das bestätigt, was Ich bereits im Internet gelesen hatte.

Ergebnis vom Ultraschall "Hoden Tumor" schon sehr ausgeweitet aber er hatte noch nicht gestreut.
Doktor Gruber hat direkt alles in die Wege geleitet und direkt eine Überweisung ins Krankenhaus ausgestellt.
Somit ging es direkt nach der Untersuchung ins Krankenhaus und schon am nächsten Tag wurde Ich operiert (Es ist alles sehr gut gelaufen der Tumor konnte komplett entfernt werden) und anschließend gab es noch eine kurze Chemotherapie ging einen Tag.

Ich befinde mich jetzt seit der Operation 2009 bei Doktor Gruber zur Kontrolluntersuchung bzw. Nachsorgeuntersuchung. Es wurden in all den Jahren nach der OP immer wieder Kontroll MRT Untersuchungen gemacht diese sind immer gut gewesen vom Ergebnis.

Man kann sagen es war damals als Ich zu Doktor Gruber gekommen bin, wie sagt man "5 vor 12" und Gott sei Dank nicht schon "5 nach 12".

Ich bin Herrn Doktor Gruber sehr dankbar für sein schnelles handeln damals.
Und vor allem für seine Art wie man nach so einer Diagnose mit dem Patienten umgeht, das man Ihm zur Seite steht und erstmal beruhigt.

Ich bin sehr froh das Ich damals zu Doktor Gruber gegangen bin, es war die richtige Entscheidung und Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Ein Arzt der voll und ganz auf die Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben