Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Brigitte Wenneis Andere

    Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung.
    Das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend, hilfsbereit, höflich und bemüht. Also besser geht es eigentlich nicht.
    Bei Frau Dr. Wenneis bin ich in Behandlung und ich finde, dass sie sich immer Zeit nimmt und sie ist sehr genau und gründlich bei ihrer Arbeit.
    Überaus nett und kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben und behandelt.

    Dr. med. Brigitte Wenneis Andere

    Unsere Erfahrungen waren nicht so gut wie erwartet. Mein Sohn bekam ein Termin wegen akut. Sa ich gleiche hatte zeigte ich ihr das Problem. Hat es nicht mal untersucht sondern nur kurz hingeschaut und als Patient aifgenommen. Soweit so gut dachte ok wird schon wissen was sache ist. Leider ging es nicht wirklich weiter. Nach 2 Wochen wollte ich noch einmal einen Termin zur nach kontrolle und würde komplett unfreundliche am Telefon abgewiesen. Wären notfallpetienten und Behandlung auch abgeschlossen. Nach mehrere Versuchen die Situation zu erklären hieß es nur werden mit der Ärztin reden aber kein Versprechen. Tatsächlich nach dem Rückruf der Praxis wurden wir nicht weiterbehandelt sondern in eine Klinik weiter geleitet das für uns unmöglich ist zu erreichen da wir kein Auto haben
    Durch nicht weiter Behandlung die angeblich abgeschlossen sein soll hat sich das Problem verschlechtert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Verladeplatz 2-4, 67269 Grünstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen