Linde Müßig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Linde Müßig

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Linde Müßig

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Zahnärztin Linde Müßig begrüße Sie! Hier erfahren Sie...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig Behandlung von Karies

Ich hatte fürchterliche Angst zum Zahnarzt zu gehen. Liess mich aber auf eine PZR und eine Kariesbehandlung ein, und ich bereue es nicht! Die PZR wurde professionell und sehr gründlich durchgeführt. Die Kariesbehandlung verlief schnell und ohne Schmerzen. Ich will nicht sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue, aber ich werde gerne und ohne Angst wieder hingehen! Danke an das komplette Team!

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sehr freundliches, kompetentes Team. Die ausführlichen Erklärungen finde ich sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Ich war bislang zur PZR und im Rahmen der Vorsorge in der Praxis. Außerdem hatte ich bei meinem ersten Termin eine schmerzende Stelle, wegen der ich bereits zwei andere Zahnärzte aufgesucht hatte, die jedoch das Problem nicht lösen konnten. Frau Müßig schaute sich die Problemzone an und konnte mit wenig Aufwand die Ursache beseitigen. Das hat mich überzeugt und ich gehe künftig auch mit meinen Kindern in die Praxis, da ich mich dort gut aufgehoben fühle

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Sehr nettes und kompetentes Team, fühle mich sehr gut Aufgehoben (bin eher ängstlich!)
Gute Beratung und Behandlung. Schnelle Termin vergabe und telefonisch gut zu erreichen.

Zahnarztbesuch 10.22 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Ich bin schon seit Neueröffnung der Praxis Patient und gehe immer wieder gerne zu meinen Terminen .Hier finde ich eine moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal ,angefangen von der Chefin bis zum Azubi .Die Organisation ist super ,man hat so gut wie keine Wartezeiten.Ich würde diese Praxis jedem mit gutem Gewissen empfehlen .

Kontrolle und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Sehr angenehmes und professionelles Personal und Zahnärtzin. Egal ob bei der Zahnbehandlung oder der Zahnreinigung, hatte ich immer das Gefühl, dass man auf meine Fragen, Wünsche und Ängste
eingegangen ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in einer sehr stilvoll und modern eingerichteten Praxis.

Zahnreinigung mit wertvoll Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

In der Praxis Müssig fühle ich mich sehr wohl, weil ich mich als Mensch mit meinen Anliegen sehr ernst genommen fühle und sehr freundlich und rücksichtsvoll behandelt werde. Alle nehmen sich ausreichend Zeit. Man wird hier nicht einfach nur abgefertigt.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Ich bin immer wieder begeistert über die gute und umfassende Erklärung der Ärztin und Mitarbeiterinnen über die Behandlung die gerade durchgeführt wird bzw. werden muss

Besuch zur Kontrolle und prof. Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Sehr freundliche ruhige Atmosphäre in der Praxis. Keine Wartezeit, ich war pünktlich da und wurde sofort ins Behandlungszimmer gebracht und die Zahnreinigung hat gestartet. Personal sehr freundlich und zugewandt. Allen Hinweisen auf Probleme wurde nachgegangen. Alle Schritte der Zahnreinigung wurden erklärt, Nachfragen beantwortet. Bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Linde Müßig

Ich empfinde Frau Müßig und ihr gesamtes Frauen-Power-Praxisteam als sehr zugewandt, sehr (angenehm!) persönlich und kompetent. Hier kann man seine Zahnarzt-Panik wirklich verlieren! Auch wenn ich weiß, der nächste Termin wird eher schmerzhaft, lang und anstrengend, gehe ich mittlerweile recht entspannt dort hin. Auch die sehr klar und hell ausgebaute Praxis empfinde ich als angenehm, sie schafft eine ruhige Atmosphäre.
Was die medizinische Betreuung und Beratung angeht, habe ich das Gefühl, dass Frau Müßig sehr genau hinschaut und auch bei den Lösungsvorschlägen keine halben Sachen macht. Ihr ganzheitlicher Zahnheilkunde-Ansatz ist etwas sehr besonderes!
Ich staune über mich selbst, wenn ich sowas sage, aber ich bin echt sehr glücklich, dass ich hier Patientin sein darf!!

Linde Müßig

Vielen Dank, mein Team und ich freuen uns sehr, über das gute Feedback.

Eine besondere Zahnärztin, eine besondere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert