Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Demmerle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

weitere Standorte
089/71671880-0

Dr. Demmerle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Südl Münchner Str 2 a82031 Grünwald
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Demmerle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychoanalyse

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Demmerle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Grünwald

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Engagement

2,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,9

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle11
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles bestens.

Klasse Therapeut! Fühlte mich sehr gut verstanden und in die richtige Richtung geleitet.

27.08.2019
1,0
1,0

Mir geht’s wieder gut

Habe mich sehr wohl gefühlt. Termine ideal, da auch noch gegen Abend möglich. Für mich ein Glück, diesen Psychiater gefunden zu haben.

Manche dieser Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen..

14.08.2019 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Abzocke

schlechte bis keine Aufklärung. bereichert sich an Patienten in schwachen Positionen. fehlende Menschlichkeit

11.05.2019
1,0
1,0

Erfolgreiche Therapie

Beste Wahl überhaupt. Therapie war erfolgreich und life-changing. Nur zu empfehlen!!

10.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Honorar deutlich über der Gebührenordnung

Erst im Anschluss an die erste Behandlung wurde mir kommentarlos eine Blanko-Honorarausfall-vereinbarung zur sofortigen Unterschrift vorgelegt, nach der z.B. ein Termin am Montag voll honorarpflichtig ist, wenn er nicht mindestens 72 Stunden vorher abgesagt wurde. Zusätzlich und ebenfalls kommentarlos eine Blanko-Honorarvereinbarung zur Unterschrift vorgelegt, mit der generell eine Abrechnung mit dem 4,5 fachen Gebührensatz vereinbart werden sollte. Kopien von beiden sollte ich beim nächsten Termin erhalten. Erst auf ausdrückliche Bitte bekam ich eine sofortige Kopie. So eine Geschäftspraxis halte ich eines Arztes für unwürdig, weshalb ich auch keinen weiteren Termin vereinbart habe. Selbst auf meinen Hinweis, dass die Honorarvereinbarung ungültig sei, weil sie nicht vor der Behandlung vereinbart und erläutert wurde, ignorierte Dr. Demmerle und verlangte für das Erstgespräch den 4,5fachen Satz (was unzulässig ist).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe11.903
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Demmerle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald

Finden Sie ähnliche Behandler