Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

089/71671880-0

Dr. Demmerle

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Südl Münchner Str 2 a82031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. Bernd Demmerle?

Psychoanalyse

Dr. Demmerle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Grünwald

Engagement

Diskretion

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles bestens.

Klasse Therapeut! Fühlte mich sehr gut verstanden und in die richtige Richtung geleitet.

27.08.2019

Mir geht’s wieder gut

Habe mich sehr wohl gefühlt. Termine ideal, da auch noch gegen Abend möglich. Für mich ein Glück, diesen Psychiater gefunden zu haben.

Manche dieser Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen..

14.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Abzocke

schlechte bis keine Aufklärung. bereichert sich an Patienten in schwachen Positionen. fehlende Menschlichkeit

11.05.2019

Erfolgreiche Therapie

Beste Wahl überhaupt. Therapie war erfolgreich und life-changing. Nur zu empfehlen!!

10.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Honorar deutlich über der Gebührenordnung

Erst im Anschluss an die erste Behandlung wurde mir kommentarlos eine Blanko-Honorarausfall-vereinbarung zur sofortigen Unterschrift vorgelegt, nach der z.B. ein Termin am Montag voll honorarpflichtig ist, wenn er nicht mindestens 72 Stunden vorher abgesagt wurde. Zusätzlich und ebenfalls kommentarlos eine Blanko-Honorarvereinbarung zur Unterschrift vorgelegt, mit der generell eine Abrechnung mit dem 4,5 fachen Gebührensatz vereinbart werden sollte. Kopien von beiden sollte ich beim nächsten Termin erhalten. Erst auf ausdrückliche Bitte bekam ich eine sofortige Kopie. So eine Geschäftspraxis halte ich eines Arztes für unwürdig, weshalb ich auch keinen weiteren Termin vereinbart habe. Selbst auf meinen Hinweis, dass die Honorarvereinbarung ungültig sei, weil sie nicht vor der Behandlung vereinbart und erläutert wurde, ignorierte Dr. Demmerle und verlangte für das Erstgespräch den 4,5fachen Satz (was unzulässig ist).

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Demmerle!