Prof. Dr. med. Marcus Kernt
    Maximilianstr. 32, München

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir eine reine Privatpraxis sind und nur Privatversicherte und Selbstzahler behandeln können.

• Praxen (3)

Maximilianstr. 32, Altstadt-Lehel, München
    privatpraxis

Forstenrieder Allee 59, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Prof. Dr. med. Marcus Kernt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr.med. Marcus Kernt Facharzt für Augenheilkunde

Gutes Sehen ist von fundamentaler Bedeutung für ein eigenständiges Leben. Ohne klare Sicht lassen sich die allermeisten Berufe nicht ausüben. Vor a...

In diesem Teil der Praxisvorstellung möchte ich Ihnen einen dreigeteilten Überblick zu meinen zentralen fachmedizinischen Leistungen geben. Sollte ...

Im vorigen Abschnitt konnten Sie erste übergreifende Anhaltspunkte dazu gewinnen was ich Ihnen in meiner innovativen augenheilkundlichen Praxis in ...

Warum zu mir?

Mir liegt es am Herzen Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dafür wende ich sowohl in meiner Diagnostik als auch in den vielfältig...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Gründung meiner augenheilkundlichen Facharztpraxis in München-Fürstenried war die Zusammenstellung eines erstklassigen Teams aus bewährten ...

Sonstige Informationen über mich

Bereits während meiner Ausbildungszeit an der Universitätsaugenklinik in München habe ich mir umfassende Kenntnisse in allen Bereichen der Augenhei...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privat-Augenarztpraxis Prof. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde Netzhaut Diagnostik

Ein äußerst sachkundiger Augenarzt, erläuterte mir eingehend meine Diagnose, wies auf alternative Behandlungsoptionen hin und schlug nicht sofort eine Operation vor.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privat-Augenarztpraxis Prof. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde Jährliche Augenuntersuchung

Exzellente Beratung und hervorragende Analyseinstrumente. Das war meine bisher beste Erfahrung bei einem Augenarzt

Standort: Praxis Prof.Dr. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Schon seit vielen Jahren war das sehen von meiner Mutter immer schlechter geworden. Sie kommt aus Ukraina und keiner konnte ihr helfen. Nun ist sie hier bei uns und Prof. M. Kernt hat ihr durch seine Operationskunst das Augenlicht wieder geschenkt. Sie ist sehr glücklich jetzt! Vielen vielen Dank!

Eine sehr große Hilfe für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Habe seit Jahren einen zu hohen Augendruck und mit der Zeit wurde mein sehen immer schlechter und schlechter! Seit circa zwei Jahren bin ich nun bei Prof Kernt in Behandlung. Durch seine OP kann ich mit meinem rechten Auge wieder gut sehen und auch der Druck ist viel besser. Dafür möchte ich mich bedanken!

Bestens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Praxis, Klinik, Professor, Team und drum rum, alles bestens! Wurde am grauen Star operiert. Sehe ohne Brille klar und scharf, besser denn je! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr zufrieden mit der Operation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Marcus Kernt & Kollegen Facharzt für Augenheilkunde

Diese Bewertung schreibe ich für meinen Ehemann weil er momentan noch nicht so gut sieht.

Ich hatte kürzlich links und rechts (AUGEN) eine Katarakt Operation bei Prof. Kernt und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich bin ein totaler Angsthase aber es ist alles gut gegangen und ich kann Hr. Prof. Kernt nur empfehlen. Die Operationen fanden beide ambulant in einer Klinik statt, da war ich gut aufgehoben. Prof. Kernt hat mein volles Vertrauen weil alles sehr ruhig und fachlich einwandfrei gelaufen ist, vielen Dank dafür.

Ich hatte 2 Katarakt Operationen bei Prof. Kernt und bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin gerade aufgewacht und freue mich über mein tolles Sehen! Kann jetzt dank der neuen Mulifunktionslinsen (Zeiss) mit meinen 76 Jahren ohne alles nah und fern sehen. Davor hatte ich immer Stärken um + 3! Bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich! Den Eingriff in der Nymphenburgklink habe ich durch die Schlafnarkose eigentlich garnicht mitbekommen! Die OP und Praxis, und besonders den Professor kann ich nur empfehlen

Happy so gut zu sehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte so große Angst vor der grauen Star Operation und Prof. Kernt hat sie mir genommen! Habe mich an beiden Augen im April von ihm operieren lassen und bin jetzt glücklich, dass ich wieder so gut sehe! In dieser wunderschönen Praxis und bei diesem wunderbaren Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Ein Herz und eine Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte mal einen umfassenden Checkup machen lassen, da ich langsam in das Alter kommen… Die Praxis hier ist schön, gepflegt und die Untersuchung ist sehr gründlich. Der Professor nimmt sich viel Zeit und hat mich sehr gut beraten!!

Super Checkup und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für den ersten Termin hat es keine zwei Tage gedauert. Die Behandlung war sehr gut und erfolgreich! Die Beule über meinem Auge hat der Professor mit einer kleinen OP entfernt und man sieht nun nichts mehr davon!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben