Chirurgen:

Dr. Göppl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

Lena-Christ-Str. 1,
82031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. Maximilian Göppl?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Göppl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Grünwald

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompretenter, netter und erfahrener Arzt

Dr. Göppl ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er und sein gesamtes Team haben sich vor, während und nach der OP sehr fürsorglich um unseren Sohn gekümmert. In der gesamten Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders angenehm empfanden wir, dass aufgrund der Coronapandemie aktuell nur 1 Elternteil die Begleitung der Kinder übernimmt - dadurch ist die Praxis nicht überlaufen und es herrscht eine angenehme Ruhe - nach einer OP genau das richtige!! Vielen Dank! Bitte bleibt so!!

15.10.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Großartiger Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Wir wurden wegen einer akuten "Kleinigkeit" spontan am OP Tag dazwischen geschoben. Bei uns kam es für die weitere Behandlung auch darauf an, ob mein Kind Ruhe hält und konkret das Glas-Splitter Entfernen am Fuß aushält. Dr. Göppl hat mein Kind mit seiner Ruhe angesteckt. Er ist so geduldig freundlich und vermittelt den Kindern, dass er sie ernst nimmt, und hat das ganze minimal invasiv "für Körper und Seele" erledigt. Wir haben uns eine größer angelegte Aktion dank ihm erspart. Und das ganze team war so freundlich mir zu bestätigen, dass es richtig war herzukommen.

Besser geht es nicht. Fachlich ist er auch bei größeren Eingriffen sehr gut, haben wir von unserem Kinderarzt und einigen zufriedenen Patienten gehört.

06.03.2020

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt sowie ein super freundliches Team.

Wir waren bei Dr. Göppl mit unserem 10 Monate alten Baby aufgrund von Prellung an seinem rechten Bein und einem Phimose Eingriff (Beschneidung)

Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr wohl gefühlt und wussten das unser Sohn bei Herrn Dr Göppl in den richtigen Händen ist.

Wir waren mehr als zufrieden vom ersten Gespräch bis zur Op und der Nachsorge war bis jetzt alles wie es Eltern erwarten würden.

Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Dr Göppl kennen gelernt haben.

Klare Empfehlung!

18.02.2020

Sehr kompetente und freundiche Arzt

Sehr kompetente und freundliche Arzt nebst kompetentem und freundlichem Personal.

Wir waren mehr als zufrieden vom ersten Gespräch bis zur Op und der Nachsorge war bis jetzt alles wie wir es erwarten haben. Wir wurden von Anfang gut beraten und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Eine klare empfehlung! Im Großraum München gibt es mit wenigen Aussnahmen keine vergleichbare Versorgung. Wir sind dem dr.med.Maximilian Göppl un seinem Team sehr dankbar.

17.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt mit viel Geduld für die Kinder.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Göppl!