• Ingolstadt

Dr. Schramm

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schramm hinterlegt. Sind Sie Dr. Schramm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schramm

Artikel von Dr. Schramm

Das sagen Patienten über Dr. Schramm

Bewertung vom 26.07.2017

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schramm und fühle mich absolut kompetent und vertrauenswürdig beraten und behandelt. Eine Ärztin mit Herz und Verstand - fachlich kompetent und persönlich top, kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert

Absolut empfehlenswerte Praxis!

Bin von Anfang an, zusammen mit meinen Kindern, bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl und absolut verstanden. Die Praxis liegt verkehrsgünstig und macht einen "ruhigen, entspannten, unaufdringlichen" Eindruck. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und diskret. Frau Dr. Schramm berät mit ihrer ruhigen Art äußerst kompetent. Ich fühle mich hier sehr verstanden und ich habe das Gefühl, es wird versucht, eine geeignete Lösung zu finden. Bisher hat sich noch kein Arzt so viel Zeit für Labor-Diagnostik mit anschließender Besprechung genommen. Die Muttermal-Kontrolle empfinde ich als äußerst professionell. Erst kürzlich wurde mir ein Muttermal entfernt. Die kleine OP verlief schnell und unaufgeregt und das Ergebnis der kleinen Narbe ist äußerst unauffällig. Bei ästhetischen Fragen ist Frau Dr. Schramm sehr einfühlsam und hat ein absolutes Händchen für die Anatomie des Gesichts. Die Behandlungen hier sind so exakt, dass - in meinem Falle - meine Familie eine Veränderung/ Auffrischung bemerkt hat, aber nicht benennen konnte, was gemacht wurde. So mag ich das! Auch die kosmetische Abteilung muss unbedingt erwähnt werden, da Frau Heine mit ihrer sehr netten und persönlichen Art jede Behandlung zu einer absolut entspannten Auszeit werden lässt. Fachlich sowieso top! Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis mit "Wohlfühl-Atmosphäre"!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich meine Wunsch - Hautärztin gefunden !

Nach vielen Versuchen bei anderen Hautärzten, hat Frau Dr. Schramm es mit ihrer umfassenden Diagnostik geschafft, mein schon lange bestehendes Haut- und Haar- Problem zu beseitigen. Keiner hat bisher eine so eingehende Ursachen - Suche betrieben. Als sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin kann ich sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Übertriebene Labordiagnostik ohne befriedigende Erstellung der Anamnese

Stellt sich als erfahrenene Allergologin und Hautärztin dar ohne Fachärztin in diesen Diszilinen zu sein. Diagnostik schwammig wie " Fischen in trüben Gewässern""  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

sehr kompetent , tolles Team, besonders kinderfreundlich -)))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schramm.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019