Alle Ärzte:

Dr. med. Nicole Schramm

Ärztin

Emil-Geis-Str. 282031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. Nicole Schramm?

29.04.2021

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem sehr freundlichen Team im Hintergrund. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten.

Sehr zu empfehlen.

06.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Ästhetische Behandlung vs. Kinesiologie

Für die ästhetischen Behandlungen ist Frau Dr. Schramm sehr zu empfehlen, sie hat ein sehr gutes Händchen hierfür. Die Behandlungen haben immer ein optimales Resultat.

Die Labordiagnostik ist dagegen überzogen und in dem geforderten Wiederholungsintervall nichts anderes als geldorientiert, mit dem anschließenden Therapieplan, der Unmengen von Präparaten beinhaltet, langfristig kaum umsetzbar. Irritierend empfinde ich es auch, dass einige meiner Bekannten identische Präparate und Therapien verordnet bekommen. Die Individualität ist fragwürdig.

Das ganzheitliche Behandlungsverständnis und die kinesiologische Behandlung erfordert meines Erachtens eine hohe Sensibilität und Fähigkeit, sich wirklich in den Menschen bzw. in die Seele einfühlen und eine Verbindung aufbauen zu können. Trotz ihrer fachlich ausgeprägten und freundlichen Beratung ist fehlt ihr Autenthizität und ein Nähe - Distanz - Konflikt ist bei Frau Dr. Schramm deutlich zu spüren. Die Herzlichkeit und Einfühlsamkeit für eine Seelenarbeit fehlen ihr.

Ich betrachte es auch als Widerspruch, einerseits ästhetische Behandlungen durchzuführen, die sich in einem konträren Verhältnis zur energetischen Seelenarbeit verhalten.

Ich habe großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz bezüglich der ästhetischen Behandlungen, jedoch nicht in ihre Fähigkeit psychologischer oder seelischer Arbeit mittels kinesiologischer Behandlung. Das werde ich von Therapeuten in Anspruch nehmen, die wirklich ein Gefühl dafür haben.

26.07.2017

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schramm und fühle mich absolut kompetent und vertrauenswürdig beraten und behandelt. Eine Ärztin mit Herz und Verstand - fachlich kompetent und persönlich top, kann ich nur weiter empfehlen!

20.07.2017 • privat versichert

Absolut empfehlenswerte Praxis!

Bin von Anfang an, zusammen mit meinen Kindern, bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl und absolut verstanden.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig und macht einen "ruhigen, entspannten, unaufdringlichen" Eindruck.

Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und diskret.

Frau Dr. Schramm berät mit ihrer ruhigen Art äußerst kompetent. Ich fühle mich hier sehr verstanden und ich habe das Gefühl, es wird versucht, eine geeignete Lösung zu finden.

Bisher hat sich noch kein Arzt so viel Zeit für Labor-Diagnostik mit anschließender Besprechung genommen.

Die Muttermal-Kontrolle empfinde ich als äußerst professionell. Erst kürzlich wurde mir ein Muttermal entfernt. Die kleine OP verlief schnell und unaufgeregt und das Ergebnis der kleinen Narbe ist äußerst unauffällig.

Bei ästhetischen Fragen ist Frau Dr. Schramm sehr einfühlsam und hat ein absolutes Händchen für die Anatomie des Gesichts. Die Behandlungen hier sind so exakt, dass - in meinem Falle - meine Familie eine Veränderung/ Auffrischung bemerkt hat, aber nicht benennen konnte, was gemacht wurde. So mag ich das!

Auch die kosmetische Abteilung muss unbedingt erwähnt werden, da Frau Heine mit ihrer sehr netten und persönlichen Art jede Behandlung zu einer absolut entspannten Auszeit werden lässt. Fachlich sowieso top!

Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis mit "Wohlfühl-Atmosphäre"!

12.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich meine Wunsch - Hautärztin gefunden !

Nach vielen Versuchen bei anderen Hautärzten, hat Frau Dr. Schramm es mit ihrer umfassenden

Diagnostik geschafft, mein schon lange bestehendes Haut- und Haar- Problem zu beseitigen. Keiner hat bisher eine so eingehende Ursachen - Suche betrieben. Als sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin kann ich sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald