• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Robert-Koch-Str. 9, 82031 Grünwald

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50

Höchste Kompetenz

Dr. Kraus hat mich umgehend mit Verdacht auf Myokaritis an einen ebenso kompetenten Kardiologen überwiesen"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

bringt gute Laune mit, sehr sachlich u. bestimmt

nach Anruf wegen eines Hausbesuchs bei sehr altem Patienten erfolgte sofort , kein langes Warten ! alles sehr unproblematisch, z.B. Katheterwechsel zu Hause, noch am späteren Abend !"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Makellose Praxis

War immer rundum zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kraus."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bzgl. der Note 6 für den Bereich "Barrierefreiheit" möchte ich auf unseren Plattformlift direkt rechts ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr vertrauenswürdiger Hausarzt

Ich kann Herrn Dr. Kraus uneingeschränkt empfehlen. Genau so seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Dr. Kraus ist ein unglaublich netter, herzlicher und kompetenter Arzt

...der unsere Familie seit vielen Jahren behandelt. Er nimmt sich Zeit, geht auch auf die Kinder ein ( Angst vor dem Blut abnehmen) und hilft schnell und kompetent. Ein Allgemein- und Hausarzt, wie…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Schnelle Heilung garantiert!

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Kraus mein Hausarzt und Vertrauensperson für gesundheitliche Fragen. Dr. Kraus ist ein sehr herzlicher Arzt und man merkt, dass Ihm die Gesundheit seiner Patienten…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Der Vollständigkeit halber sei noch angemerkt, dass die Praxis jetzt erst seit 12 Jahren besteht. ...  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr.Dr. Max Joseph Kraus ist ein toller Arzt!

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Max-Joseph Kraus, Ich sah, wie gut und sorgfältig behandeln Sie Menschen. Wie Sie fürsorglich und mitfühlend sind. Lassen Sie mich meinen herzlichen Dank dafür…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

Kompetenter, gewissenhafter und vertrauensvoller Arzt

Sehr gut, kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kurz und knapp und auf das Wesentliche fokussiert :-)  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentester Hausarzt im Münchner Süden

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Dr. Kraus, und kann somit auch sehr gut einschätzen, was ihn als Arzt so besonders und empfehlenswert macht: -menschlich sehr angenehm -…  Mehr

Na, das geht runter wie Öl :-) Danke!  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016

Kompetenter und offener Arzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Kraus und kann ihn als Arzt sehr empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und weiss zu helfen."  Mehr

Vielen Dank für dieses tolle Lob!  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Know-how, Herz und Verstand

Wieder einmal hat mich Dr. Kraus überzeugt. Sowohl als Erwachsener wie auch als Kind fühlt man sich hier aufgehoben, verstanden und sehr persönlich betreut."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch im 11. Jahr nach Praxiseröffnung ist genau das uns Ansporn und Anspruch!  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr guter Hausarzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Behandlung erfolgte sehr kompetent und erfolgreich. Sehr netter und kompetenter Mediziner!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank. Insbesondere eine möglichst schnelle Terminvergabe ist uns wichtig.  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenarzt mit Wohlfühlgarantie

Eine andere Note als 1,0 kann man hier nicht geben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Berufung

Lt. Duden bedeutet Berufung eine besondere Befähigung die jemand als Auftrag in sich fühlt. Diese Eigenschaft habe ich als neuer Patient bei Dr. Kraus erleben dürfen. Eigentlich wollte ich nur für…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Danke für diese tolle Bewertung! Danke auch, daß Sie die Leistung unseres Teams so positiv erwähnen - ohne dieses Team wäre all das nicht ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Dr. Kraus hat nicht nur fachärztliche Kompetenz sondern verfügt auch über ein enormes Einfühlungsvermögen. Er behandelt seine Patienten mit gebührendem Respekt und verschafft sich somit sofort…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Wow. Danke. Da fällt mir jetzt auch nicht mehr viel dazu ein :-) Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das spornt uns an!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonders

Dr. Kraus hat sich liebevoll und sehr engagiert um meine kleine Tochter gekümmert, so dass sie ihre Ängste verlor und Vertrauen gefasst hat. Da waren dann die Schmerzen nur noch halb so schlimm.…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich können und wollen wir keinen Kinderarzt ersetzen. Aber doch können wir oft einen Kinderarzt ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Ein Superarzt wie man ihn heute kaum noch findet!!!

Habe noch nie eine solch positive Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Sehr engagiert, immer für Notfälle erreichbar, kommt kurzfristig ins Haus! Erklärt auch "Paientenverständlich" usw. Alles Top!"  Mehr

Na, das ist mal eine freundliche Bewertung! Vielen Dank!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der zuhört und auf Ursachenforschung geht

Einer der wenigen Ärzte, wo man das Gefühl hat, dass man angenommen wird und dem Problem auf den Grund gegangen wird bevor man irgendwelche teuren Medikamente verschrieben bekommt."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kraus

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir versuchen, für unsere Patienten unser Bestes zu geben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, nett und immer ein offenes Ohr

Herr Dr. Kraus ist der erste Arzt, der mein vollstes Vertrauen in allen gesundheitlichen Belangen genießt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall