Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
23.020 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Schönberger

Arzt, Allgemeinmediziner

089/6415582
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schönberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 11/II82031 Grünwald
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Schönberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Betriebsmedizin
Hausarzt
Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schönberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Grünwald

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021
1,0
1,0

Fachkundige und freundliche Praxis

Seit etwa 2 Jahren gehe ich in diese Praxis.

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich.

Es wird sich Zeit genommen und auch auf proaktiv um Rückmeldung nach z. B. einem grippeähnlichem Infekt gebeten. Ich bin sehr zufrieden.

14.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Praxis meines Vertrauens

Lange habe ich einen guten Hausarzt gesucht. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Schönberger gekommen.

Das war die aller Beste Entscheidung. Sowohl Dr. Schönberger, als auch seine Tochter Fr. Dr. Malik und Fr. Dr. Reiter arbeiten Hand in Hand.

Man ist immer gut aufgehoben, alle Fragen werden ordentlich und verständlich erklärt. Die Drs. nehmen sich absolut Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Mitarbeiter/-innen rundum sind langjährig dabei, sehr erfahren und enorm freundlich, hilfsbereit und haben einfach noch den persönlichen Kontakt zum Menschen.

Hr. Dr. Schönberger ist "vom alten Schlag" und sagt auch mal bayrisch geraderaus, was los ist. Das finde ich absolut gut. Dann weiß man was los ist.

Ganz herzlichen Dank an alle Praxismitarbeiter.

Ich fühle mich absolut super gut, herzlich und ärztlich perfekt aufgehoben.

11.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach wie vor: Er läßt nicht locker bis dass die Diagnose steht!

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren waren Herr Dr. Schönberger und sein Ärzteteam Ende letzten Jahres den PSA-Werten sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Letztendlich bestand Herr Dr. Schönberger auf einer MRT und dem folgend einer Biopsie der Prostata mit dem Ergebnis, dass ein teilweise bösartiges Karzinom diagnostiziert wurde. (Es wurden auch Ärzte aus dem Bereich Deggendorf telef. und konsularisch hinzugezogen.) Eingehende Beratungsgespräche mit Herrn Dr. Schönberger und letztendlich dem MVZ Regensburg (KH Barmh. Brüder), führten dazu, dass ich mich zu einer op. Entfernung der Prostata entschloss. Die OP ist Dank des Ärzteteams, allen voran Herrn Dr. Popp, quasi optimal verlaufen, wofür ich ALLEN danke. Entscheidend war mal wieder die Hartnäckigkeit vor allem des Herrn Dr. Schönberger! Dass ich -nach nun ca. gut 4 Wochen- Inkontinenzprobleme habe, ist "normal" und ich gehe davon aus, dass ich auch aufgrund der verordneten Becken-Boden-Gymnastik zu Hause dieses Problem in den nächsten Wochen/Monaten in den Griff bekomme.Ein Dank nochmals an Herrn Dr. Schönberger!!!

21.11.2020
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit super Praxisteam

Hervorragender Allgemeinmediziner und Diagnostiker, der sehr gut mit der Facharztwelt in der Region vernetzt ist.

Man spürt als Patient sofort, dass die eigene Genesung oberste Priorität hat.

Während längerer Behandlungen bleibt er immer am Ball.

Er garantiert ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten.

Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

15.07.2020
1,0
1,0

Herr Dr. Schönberger ist ein Geschenk als Arzt!

Herr Dr. Schönberger zeichnet sich durch eine überzeugende Expertise gepaart mit einer großen Fürsorglichkeit aus. Ich habe mich bei ihm stets bestens behandelt gefühlt, da er "den Sachen" ganzheitlich auf den Grund geht, stets aktiv nachfasst, sich in besonders bemerkenswerterweise kümmert und dabei immer geduldvoll ist und den Menschen sieht.

Herr Dr. Schönberger ist als Arzt "outstanding"! Ich kann ihn nur empfehlen.

Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich sein überaus freundliches und kompetentes Praxis-Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.020
Letzte Aktualisierung20.07.2018

Danke , Dr. Schönberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald

Finden Sie ähnliche Behandler