Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kalteis

Dr. med. Odette Kalteis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Ludwig-Anzengruber-Str 1, 82031 Grünwald

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017

Kompetent und freundlich

Guter Ärztin, schnelle und gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathisch und kompetent

Ich bin mit meiner bereits schwer erkrankten Frau in die Praxis von Fr. Dr Kalteis gekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen, den Fall zu verstehen und die richtigen ergänzenden Massnahmen als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin oder kann einfach so vorbei kommen. Man fühlt sich immer ernst genommen und zuvorkommen behandelt. Ich war noch nie enttäuscht von den Ergebnissen der…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Weier

Dr. Weier

Allgemeinmediziner

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Mickel

Dr. Mickel

Praktische Ärztin

1,0
7 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Dr. Klein

Dr. Klein

Internist

1,4
13 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Hein

Dr. Hein

Allgemeinmedizinerin

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Joeinig

Dr. Joeinig

Internistin

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Kalteis macht keinen Routinejob, sondern widmet sich dem Patienten mit Verantwortung. Sie hat sich bei der Sprechstunde und der Behandlung für mich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei akutem Gichtanfall

Frau Dr. Kalteis hatte mich kompetent und ohne großartige Voranmeldung sofort behandelt. Es ist schön zu wissen, dass man eine Hausärztin in der Nähe hat, auf die man sich verlassen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016

Sehr nette und sehr kompetente Ärtin.

Dr. Kalteis hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört (heutzutage selten !) , gründlich untersucht, umfassend erklärt. Ich habe seit langem keinen vergleichbaren Arzt konsultiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Kalteis und war gleich von ihrer freundlichen Art begeistert. Die Untersuchung war sehr genau und alles wurde für den Laien verständlich erklärt. Von Frau Kalteis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden

Freundlich, nett, kompetent, unaufdringlich, wirklich guter Eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Perfect

Sehr höflich und nett.... Beratung sehr Professionell...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin

Es ist kaum vorstellbar, dass es in der heutigen Zeit noch einen Arzt gibt, der sich jede Zeit der Welt nimmt und sich um den Patienten während und nach der Krankheit kümmert. Diese Erfahrung habe…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

NICHT begeistert von dieser Ärztin und Praxis

Zu Beginn Symtome beschrieben - Ärztin war eher gelangweilt als interessiert. Hat sich wenig Zeit genommen - Schnelldurchgang-; war von der Leistung alles andere als begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Kompetent, profesionell, freundlich und kurze Warte Zeit. Sehr zu empfehlen

Kompetent, profesionell, freundlich und kurze Warte Zeit. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert

Super zufrieden

Hallo, so zufrieden war ich noch nie mit einem Arzt. Fast keine Wartezeit, kompetent nimmt sich Zeit schade das es so wenig von dieser Sorte gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, schnell und charmant

Es beginnt mit einem erstklassigen Praxismanagement, dadurch kaum Wartezeiten, Kompetente gute Behandlung ohne schnick-schnack und unnötige Extras. Gutes Vorgespräch ohne Eile aber auch ohne Längen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, fachlich versierte und menschliche Ärztin

Ich habe vor 2 Jahren mit dem Umzug nach Grünwald auch die Allgemein Medizinische Praxis gewechselt und fühle mich bei Frau Dr. Kalteis, sowohl in fachlicher Hinsicht wie auch menschlich absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

äusserst zu empfehlen

nicht nur die Atmosphäre in der Praxis ist völlig entspannt und ruhig, auch die Arzthelferinnen und Frau Dr. Kalteis versprühen eine herzliche Ruhe. Man fühlt sich verstanden, man hört einem zu,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, ruhig, immer ein offenes Ohr und positiv

Eine Praxis, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Vermittelt immer ein Gefühl, dass es besser wird und man die Praxis mit einem positiven Gefühl verlässt. Nehmen sich Zeit und sind bei allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Sehr kompetent und empathisch

Die beiden sehr sympathischen und äußerst kompetenten Fachärztinnen für Allgemeinmedizin kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut betreut und das ganze Praxixteam arbeitet in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

Tolle, freundliche Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Bei Dr. Kalteis fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Sie ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Person, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt und ein tolles Einfühlungsvermögen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grandiose Hausärztin

Eine tolle Ärztin, die sich aller Probleme annimmt, weitervermittelt und immer mit Feingefühl und Fürsorge Zeit für einen hat! Ein Riesenglück, sie gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Kalteis nimmt sich Zeit und hat nicht den typischen Tunnelblick."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert

Freundlich und sehr gründlich

Frau Kalteis war überaus freundlich und kompetent. Sie hat mir meine Diagnose genau erklärt und auch die richtigen Schritte und Untersuchungen eingeleitet. Von der Höhe der Rechnung war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014

Top Hausärztin

Wir fühlen uns als Familie in der Gemeinschaftspraxis hervorragend betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich viel zeit für Untersuchung und Gespräch Sehr freundlich Kein "fach-chinesisch" sondern gut verständliche Erläuterungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Einfach super!

Mir wird hier in allen Lebenslagen und mit allen Problemen geholfen. Schnelle Termine, ich werde ernst genommen und alle einfach nur super freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014

Glücksgriff!!!

Bevor ich, aus persönlichen Gründen, nach Grünwald gezogen bin hatte ich einen "Traum-" Hausarzt. Ich war mir sicher, dass ich solch eine kompetente, einfühlsame und ehrliche Person nicht noch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2014, Alter: unter 30

Wirklich eine kompetente und Ärztin

War auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und hatte mich schon auf eine eher frustrierende und lange Suche eingestellt. Die Entscheidung für diese Praxis war ein Volltreffer. Frau Dr. Kalteis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar!

Sehr nette kompetente und ich muss sagen attraktive Ärztin. Dr. Kalteis weiß genau was sie macht und bringt in kürzester zeit ein lachen auf die Lippen was der Genesung natürlich hilft. :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kaum Wartezeit, sehr freundlich, kompetente Beratung, ...

Schnupfen und starker Reizhusten waren der Auslöser für meinen Arztbesucht. Den Arzttermin habe ich mir telefonisch angefragt und prompt zwei Stunden später (inkl. Anreise) saß ich im Arztzimmer.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bemüht, kompetent, einfühlsam! Zeitnahe Termine, kaum Wartezeit:Gut aufgehoben!

Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen und kann die positiven Angaben anderer Patienten nur bestätigen. Seit Beginn der Behandlung wegen einer OP und verschiedenster Erkrankungen sind alle stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr persönlich, viel Zeit für den Patienten, einfach gut aufgehoben

Beide Ärztinnen sind eine Bereicherung für Grünwald. Hier wird man gut behandelt, egal ob Kasse oder privat. Sehr freundlich auch die Sprechstundenhilfe, egal ob man akut etwas braucht oder einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013

was man sich von einem Arzt wünscht

Dr. Kalteis ist eine ganz besondere Ärztin. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich viel Zeit um an die Quelle der Krankheit zu gelangen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Sehr empfehlenswert!

Top Betreuung und sehr kompetente Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Super!

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Super tolle Ärztin!!!!

Bei Frau Dr. Kalteis ist man bestens aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxispersonal wie auch Dr. Kalteis sind sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Kurze Wartezeiten, absolut freundlich nimmt sich zeit für ihre Patienten! Würde fast behaupten freue mich auf meinen nächsten Arzttermin!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Würde ich jedem weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Sehr einfühlsam, kompetent

Bei Frau Kalteis habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. (Ich musste mir wegen Umzug eine neue Hausärztin suchen - Glück gehabt!)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Fachlich sehr kompetente und freundliche junge Ärztin!

Frau Dr. Kalteis ist eine sehr gute Allgemeinärztin. Sie behandelt ihre Patienten allzeit freundlich und auf gleicher Augenhöhe. Fachlich ist sie sehr kompetent und konnte mir auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013

So muss kompetente ärztliche Betreuung aussehen - Vertrauen ab dem ersten Moment

Sowohl die Terminvereinbarung als auch das Untersuchungsgespräch haben rundum überzeugt. In dieser Praxis wird man extrem freundlich behandelt, und kompetent versorgt. Eine definitive Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Top Ärztin

Bei meinen Besuchen bei Frau Dr. Kalteis wurde ich stets professionell betreut und nachsichtig und durchdacht behandelt. Getroffene Zusagen wurden immer eingehalten. Der Empfang war immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

Hervorragende Ärztin kann ich nur empfehlen

Fr. Dr. Odette Kalteis ist eine hervorragende und kompetente Ärztin und kann Sie nur jedem weiter empfehlen,Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen, und bespricht alles mit einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Erst im September 2012 sind wir nach Grünwald gezogen und haben dann per Zufall Frau Dr. Kalteis als Ärztin gewählt. Das war ein Volltreffer, denn zur medizinischen Kompetenz kommt auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Ärztin mit höchster Kompetenz und Patientenorientierung

Frau Dr. Kalteis kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine Ärztin mit sehr viel Herz und Engagement. Sie nimmt sich viel Zeit, geht einfühlsam auf den Patienten ein und erklärt alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich äußerst kompentent, menschlich sehr empathisch

Frau Dr. Kalteis hat sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Dr. Müller-Ilic erst vor einigen Monaten in Grünwald niedergelassen. Meine Kinder und ich hatten mit beiden Ärztinnen bereits zu tun und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende medizinische Betreuung

Die Betreuung durch Frau Dr. Kalteis war und ist hervorragend. Frau Dr. Kalteis nimmt sich die Zeit um auf den Patienten ausführlich einzugehen und klärt über Ursachen, Hintergründe und Auswirkung…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon