• Ingolstadt

Schloßstr. 14 b
82031 Grünwald

089/64919491

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benz hinterlegt. Sind Sie Dr. Benz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Benz

Artikel von Dr. Benz

Das sagen Patienten über Dr. Benz

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr kompetenter freundlicher, Arzt

Gehe seit Jahren immer wieder hin mit allen möglichen Krankheiten,Wo andere Ärtzte immer ratlos sind. Dr.Benz hat mir noch immer geholfen,weil der den Menschen ganzheitlich sieht. Ausserdem immer freundlich. Ich bin kein privat Patient,zahle somit selbst,aber die Behandlungen sind mir das 100% Wert. Ich weiß wenn ich mit Kopf unterm Arm hinfahre,nachher sitzt der Kopf an der richtigen Stelle. Ein großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin in meinem Leben schon vielen Ärzten begegnet - Dr. Benz ist der Arzt, den ich immer gesucht habe. Ich glaube, er hat mir mein Leben gerettet und verlängert. Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich könnte mir keinen besseren Arzt meines Vertrauens vorstellen. Statt einfacher Symptombehandlung packt Herr Dr. Benz die Probleme an den Wurzeln (Ganzheitliche Behandlung, Aufbau und Erhaltung der Gesundheit). Seine treffsicheren Diagnosen und die positiven gesundheitlichen Auswirkungen beweisen mir seine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung. Getoppt wird das alles noch durch eine sehr geschmackvoll eingerichtete, schicke Praxis in der man sich einfach nur wohlfühlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014

Der Arzt,modern ich nicht missen möchte!!!

Dr. Benz ist für mich ein sehr ungewöhnlicher Arzt und das im positiven Sinne. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist trotz vieler Patienten jederzeit ruhig und ausgeglichen und nie hektisch. Er macht sich viele Gedanken und legt sich nie auf eine Behandlungsmethode fest. Er ist offen für alles und hört sich auch Vorschläge an. Er hat ein sehr gutes Gespür für den Menschen an sich und für seine Patienten im Besonderen.Sein Wissen scheint unerschöpflich .Ein Arzt der eine freundliche, wissende Ruhe ausstrahlt. Ich fühle mich seit Jahren nirgendwo besser aufgehoben!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2014

Sehr guter Arzt mit nettem Team

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Benz und bin sehr zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ich fühle mich immer gut betreut und beraten! Insgesamt ist in der ganzen Praxis eine gute Stimmung und es wird viel gelacht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018