• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Malik

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Malik hinterlegt. Sind Sie Dr. Malik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Malik

Artikel von Dr. Malik

Das sagen Patienten über Dr. Malik

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete persönliche Betreuung und fachliche Beratung

Ich werde nun seit einigen Jahren von Frau Dr. Malik als meine "Hausärztin des Vertrauens" begleitet. Ich möchte an dieser Stelle insbesondere den sehr persönlichen Umgang loben, sowie die Bereitschaft sich sehr intensiv mit einzelnen Spezialthemen zu beschäftigen, die mich im Laufe der Zeit etwas "ärgerten". Ich habe stets vollstes Vertrauen in der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Malik und möchte auch ihr persönliches Netzwerk zu Spezialisten in den verschiedensten medizinischen Fachrichtungen im Raum München hervorheben."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: unter 30

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren in der Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Ärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen. Für den Fall, dass ich weiterführend zu Fachärzten geschickt werde, bekomme ich durch die Praxis immer Unterstützung bei der Terminierung und muss mich nicht selbst um einen Termin bemühen. Ein bisschen Wartezeit muss man einfach mitbringen, das ist aber überall so. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Dr. Malik wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Äußerst kompetente und vertrauensvolle Ärztin.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Malik und jedes Mal sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist äußerst kompetent, schafft eine gute vertrauensbasis und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die Untersuchung in der Praxis ist immer gründlich und umfassend."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Hausarztpraxis in der Umgebung!

Frau Dr. Malik ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie hört zu (was schon mal 80% aller Ärzte nicht tun), handelt, dokumentiert auch alles und ist sehr gründlich und professionell. Die Praxis ist sehr gut organisiert, wenn es auch manchmal schwierig ist, telefonisch durchzukommen. Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne jeden Zeifel - sehr empfehlenswert .

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Malik. Durch ihre freundliche Art und ihre ärztliche Kompetenz - für mich ohne jeden Zweifel eine Ärztin erster Güte. Stets nimmt sie sich Zeit. Alleine die Tatsache, dass ich den Weg von Obermenzing nach Grünwald für Arztbesuche aufwende sollte für sich sprechen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malik.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018