Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Malik

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Marktplatz 11/II82031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. Susanne Malik?

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Dr. Malik ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Grünwald

3,8

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Malik - sowie auch das gesamte Praxisteam - ist immer sehr freundlich und kompetent. In einem Notfall habe ich kurzfristig einen Termin bekomme, sie hat sich persönlich für einen ebenso kurzfristigen Termin beim Facharzt zur diagnostischen Abklärung eingesetzt und mir konnte so schnell geholfen werden. Ich kann Frau Dr. Malik sehr empfehlen.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohlfühl-Oase

auch wenn es eine Arztpraxis ist, man fühlt sich hier einfach wohl. Die Einrichtung ist nicht steril gehalten, sondern sehr angenehm und persönlich. Es gibt keine lange Wartezeiten. Frau Dr. Malik erklärt alles sehr genau. Es bleiben keine Fragen offen.

18.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Super kompetente Betreuung

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Malik. Sie ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin, die mir schon bei einigen Beschwerden immer die richtige Beratung und Behandlung gegeben hat. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Malik wärmstens empfehlen! Die Wartezeiten sind auch sehr organisiert, so dass man nie lange warten muss. Obwohl ich in der Innenstadt Münchens wohne, lohnt sich für mich die weitere Anfahrt nach Grünwald.

07.09.2020

Uneingeschränkt zufrieden!

Die ärztliche Praxis ist in jeder Hinsicht und uneingeschränkt empfehlenswert. Die Praxis ist top ausgestattet, das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Malik ist fachlich hervorragend, geht auf Patienten ein und hatte bei meinen Erkrankungen stets den 'richtigen Riecher'. Aber auch menschlich ist Frau Dr. Malik top! Sie nimmt sich - trotz Auslastung der Praxis - die notwendige Zeit, geht auf Patienten ein und steht mit Rat und Tat zur Seite! Ich fühle mich bestens aufgehoben

05.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

100% Patientenaufmerksamkeit und hervorragende Diagnostik

Frau Dr. Malik, wie auch das gesamte Praxisteam, ist Arzt zu 100%. Als Erstpatient habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Frau Dr. Malik hat sich sehr viel Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese und meine Symptome aufzunehmen. Es folgten verschiedene Untersuchungen. Da die Praxis über ein eigenes Bluttestgerät verfügt konnten noch beim Erstbesuch die Krankheit eingegrenzt werden und man hat mich zu einem Spezialisten in der Nukleamedizin überwiesen, um die Diagnose von Frau Dr. Malik bestätigen zu lassen - die sich letztlich auch bestätigt hat. Frau Dr. Malik hat sehr gewissenhaft und mit guten Erklärungen den Therapieplan vermittelt und sich regelmäßig, auch pro-aktiv, nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald