Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Malik!

Marktplatz 11/II82031 Grünwald
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Susanne Malik?

• Notfallmedizin

- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 05.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Patientenaufmerksamkeit und hervorragende Diagnostik

Frau Dr. Malik, wie auch das gesamte Praxisteam, ist Arzt zu 100%. Als Erstpatient habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Frau Dr. Malik hat sich sehr viel Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese und meine Symptome aufzunehmen. Es folgten verschiedene Untersuchungen. Da die Praxis über ein eigenes Bluttestgerät verfügt konnten noch beim Erstbesuch die Krankheit eingegrenzt werden und man hat mich zu einem Spezialisten in der Nukleamedizin überwiesen, um die Diagnose von Frau Dr. Malik bestätigen zu lassen - die sich letztlich auch bestätigt hat. Frau Dr. Malik hat sehr gewissenhaft und mit guten Erklärungen den Therapieplan vermittelt und sich regelmäßig, auch pro-aktiv, nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.03.2020

Kompetent, auf Zack, stellt die richtigen Fragen...

...da geht man gerne zum Arzt. Freundlich und mit genau den richtigen Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.

Bewertung vom 06.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Koryphäe

Seit mehreren Jahren bin ich nun Patientin von Herrn Dr. Schönberger und Frau Dr. Malik. Beide kann ich als echte Koryphäen auf diesem Gebiet bezeichnen. Mir wird stets kompetent, freundlich, ehrlich und schnell geholfen. Aufgrund von einiger nicht gerade "üblichen" Erkrankungen bin ich sehr dankbar und glücklich ein solches Team an meiner Seite zu wissen. Ich habe schon in einigen Gebieten Deutschlands gelebt, aber einen solchen Hausarzt noch nie gehabt! Manchmal ist die Wartezeit trotz Termin in der Praxis etwas länger, diese Zeit nehme ich allerdings gerne in Kauf, da sich Frau Dr. Malik und Herr Dr. Schönberger IMMER die notwendig Zeit für die Probleme der Patienten nehmen und manchmal dauert dies eben länger als die "bezahlten" fünfzehn Minuten. Dieses machen beide für JEDEN Patienten, egal wie auch immer dieser Versichert ist. Und jede Minute Wartezeit lohnt sich, denn man ist in den allerbesten Händen!

Bewertung vom 13.09.2019

Professionelles Praxisteam - Dr. Malik ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Jedesmal waren die Diagnosen geprägt von Wissen, Erfahrung und gründlicher Analyse; auch hört Fr. Dr. Malik den Patienten gut zu. Ich kann Dr. Malik jedem nur wärmsten empfehlen.

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier geht man gerne zum Arzt.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Malik ausgesprochen gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und gewisser Maßen in vielen medizinischen Angelegenheiten auch mein Schutzengel. Die Gespräche sind zeitlich nie eingeschränkt und Ihr Gespür- und Tastsinn sind enorm ausgeprägt.

100%Weiterempfehlung
9.793Profilaufrufe