Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. García von Damnitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Eibseestr. 1382031 Grünwald
Sind Sie Dr. med. Tania García von Damnitz?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. García von Damnitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Grünwald

10.11.2020

Kompetente und sehr angenehm!

Dr. Gacia von Damnitz ist fachlich kompetent, zwischenmenschlich sehr angenehm! Da stimmt einfach alles - ich fühle mich bestens aufgehoben!!

24.08.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Praxis

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetente und angenehme Ärztin, schöne Praxis mit genügend Parkplätzen, ebenerdig, offen und mit großen Fenstern ausgestattet, in dieser Praxis fühlt man sich auch zu Corona-Zeiten sehr wohl und "sicher". Ich war mit der Behandlung und Beratung von Frau Dr. med. Tania Garcia von Damnitz sehr zufrieden und kann sie als Ärztin und die Praxis selbst nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. García von Damnitz am 15.09.2020

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Äußerst freundliche Ärztinnen und kompetente Beratung

Sowohl Terminvereinbarung als auch Behandlung erfolgten schnell und zielführend. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. García von Damnitz am 17.09.2020

Herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber!

27.07.2020

Angenehme Atmosphäre sowie sehr kompetente Behandlung

In der Praxis herrscht eine offene, freundliche Atmosphäre ohne Hektik oder überfüllte Wartezimmer. Es wird sich viel Zeit für seine Anliegen genommen und gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen bzw. Behandlungsmöglichkeiten geschaut. Dabei werden einem Untersuchungsergebnisse und Befunde detailliert erklärt, was einem ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Insgesamt also eine individuelle und sehr kompetente Behandlung!

Kommentar von Dr. García von Damnitz am 30.07.2020

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung und Anerkennung und werden auch weiterhin unser Bestes geben! Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Praxisteam Dr. Tania García-von Damnitz

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle hausärztliche Betreuung

Die Praxis wurde vor einiger Zeit von Frau Dr. v. Damnitz übernommen und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Die meisten Patienten waren bereits bei der Vorgängerin in Behandlung, wie auch meine Familie. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings bekomme ich hier noch echte hausärztliche Betreuung während dies bei anderen überfüllten Praxen im Raum München nicht mehr der Fall ist.

Vorteile:

Ich bekomme zeitnah Termine, auch als Kassenpatient

Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen

Frau Dr. v. Damnitz ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Kommentar von Dr. García von Damnitz am 30.04.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf der Homepage von Jameda. zu bewerten! Wir freuen uns über das positive Feedback! Herzliche Grüße! Ihr Praxisteam Dr. Tania García-von Damnitz

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. García von Damnitz!

Weitere Behandlungsgebiete in Grünwald