• Ingolstadt

Holger Silbernagl

Arzt, Allgemeinmediziner
Rathausplatz 1, 82031 Grünwald

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt mit dem ich äussert zufrieden bin

Dr. Silbernagel hat mit seinem Einsatz für meine Genesung mich begeistert und sogar Lob von den Klinikärzten"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sehr vertrauensvoll

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt für die Patienten"  Mehr

3,6

Bewertung vom 08.01.2017

Lange Wartezeit, falsche Diagnose

teilweise eineinhalb Stunden Wartezeit, ich wurde von allen drei Ärzten in der Praxis mindestens einmal behandelt, trotz dreifacher Blutuntersuchung konnten Sie mir keine Diagnose stellen, über…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

z.B. ein sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Silbernagl ist ein ganz hervorragender Arzt, wie man ihn nur selten trifft. Er nimmt seine Patienten ernst, hört aufmerksam und interessiert zu. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist geduldig, stets…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015

Bin als langjähriger Patient sehr zufrieden

Es gibt heute kaum noch Ärzte, die sich für Patienten ausreichend Zeit nehmen. Hier bin ich seit mehreren Jahren voll und ganz zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenhausarzt

Herr Dr. Silbernagl, ist noch ein Arzt, der ich für seine Patienten Zeit nimmt und versucht in jeder Hinsicht auf die Problematiken in der Ursachenfindung einzugehen. Ich kann ihn als Arzt sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2015

jung freundlich

Sehr netter Arzt kompenent"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Ein Arzt wie er in dieser Form sicher nicht überall gefunden wird... Wer einen Arzt sucht, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört, sehr kompetent wirkt und den Ursachen einer…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014

Meine erste Wahl

Ich bin äußerst zufrieden - mit allen Ärzten, und dem Praxisteam. Eine sehr familiäre Umgebung. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Kompetent, gründlich, sehr sympathischer Arzt und Praxisteam

In dieser Praxis fühle ich mich immer wieder bestens versorgt. Herr Dr. Silbernagel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört aufmerksam und ist stets bemüht ein Lösung für med. Probleme zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Die mitunter längeren Wartezeiten kann man in Kauf nehmen, da sich auch entsprechend Zeit genommen wird für die individuelle Beratung und Betreuung verbunden mit großer Gründlichkeit und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit fuer Patienten nimmt.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit fuer seine Patienten nimmt. Respektiert die Meinung der Patienten und hoert gut zu."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis