• Ingolstadt

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Reitzensteinstr. 7 a
82031 Grünwald

Sind Sie Dr. med. Katalin Köhler-Vajta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köhler-Vajta hinterlegt. Sind Sie Dr. Köhler-Vajta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Köhler-Vajta

Artikel von Dr. Köhler-Vajta

Das sagen Patienten über Dr. Köhler-Vajta

Bewertung vom 12.07.2018

Hervorragende Kinderärztin

Bis zu unserem Umzug in den Münchner Süden hatten wir mit unseren Kinderärzten nicht so viel Glück. Nun sind wir schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Köhler und waren immer sehr zufrieden. Bei großen und kleinen Krankheiten wurde meinen Kindern immer gut geholfen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.07.2018

Schade

Sehr sehr nette Arzthelferin. Die Kompetenz der Ärztin stelle ich nicht in Frage, aber leider fehlt mir bei der Ärztin das gewisse Maß an Einfühlungsvermögen. Auf Wunsch meiner Kinder wechseln wir die Kinderarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderärztin

Sehr erfahrene, freundliche Kinderärztin. Wir sind schon seit Jahren bei ihr und sie hat uns immer gut geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2015

Sehr nette und aufgeschlossene Ärztin

Immer freundlich und kinderfreundlich,sehr mütterliche Ausstrahlung!Würde ich definitiv Weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2015

Sehr empfehlenswerte gute Kinderärztin mit außergewöhnlicher Erfahrung.

Wir sind mit unseren Kindern bei Dr. Köhler- Vajta seit Geburt an in Behandlung. Die Kinder bringen immer selbst gemalte Bilder von Zuhause mit und betrachten Fr. Dr. Köhler als ein Familienmitglied."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhler-Vajta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhler-Vajta.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge