• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Bohdansky
Die Bewertungen von Dr. Bohdansky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maru Bohdansky

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin

Marktplatz 5
82031 Grünwald

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bohdansky hinterlegt. Sind Sie Dr. Bohdansky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bohdansky

Artikel von Dr. Bohdansky

Das sagen Patienten über Dr. Bohdansky

Bewertung vom 18.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Kinderärztin

Endlich eine Kinderärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und wo man im Wartezimmer nicht mit vielen anderen kranken Kindern auf den Termin warten muss."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Ausgezeichnete Kinderärztin

Ich kann Frau Dr. Bohdansky sehr empfehlen. Sie ist stets auf dem neuesten Stand der Kinderheilkunde insbesondere bei der Behandlung von ADHS."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Kinder und ich fühlen sich bei Frau Dr. Bohdansky gut aufgehoben!

Frau Dr. Bohdansky schaut immer ganzheitlich auf die "Dinge" und das gefällt mir sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Wir sind seit über sieben Jahren mit unseren mittlerweile drei Kindern bei Frau Dr. Bohdansky. Sie ist sehr kompetent und zuverlässig und wirklich extrem bemüht."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis zum Wohlfühlen mit einer sehr kompetenten Ärztin

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Bohdansky und haben uns immer rundum gut und kompetent betreut gefühlt. Hervorzuheben sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis und die persönliche und sehr freundliche Atmosphäre. Auch unsere Kinder freuen sich auf die Spielecke und die Überraschung am Ende des Besuchs! Immer wieder gerne!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bohdansky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bohdansky.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig