Dr. Kernt
  • Ingolstadt

Dr. Kernt
Dr. Kernt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kernt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kernt ist unter den Top5:

· Ärzte in Grünwald (Stand 06/2018)

Dr. med. Barbara Kernt

Vampir Lifting
Faltenbehandlung (minimalinvasiv)
Intimchirurgie
Lidstraffung

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In unserer Praxisklinik in München Grünwald sind sie herzlich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesichtsverjüngung (Skin Rejuvenation) mit Stammzellen
  2. Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung & Gynäkomastie)
  3. Fettabsaugung (Liposuktion)

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Intimchirurgie
  2. Gesichtsformung und nicht-invasive Faltenbehandlung
  3. Gesichtschirurgie
  4. Body Contouring (Körperformung / Straffungsoperationen)

Das sagen Patienten über Dr. Kernt

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Kernt,sehr kompetent,top Behandlung,freundlich,auch das gesamte Praxisteam. Hier steht der Patient im Mittelpunkt! Jederzeit bei weiteren Anliegen besuche ich diese Praxis wieder. Ich kann die Praxisklinik in Grünwald mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Ich habe lange mit mir gerungen die Nasolabialfalte mit Hyaluron unterspritzen zu lassen, da ich bis jetzt noch nie einen Eingriff habe vornehmen lassen und Angst vor einer zu großen Veränderung hatte. Frau Dr. Kernt hat mir im Vorgespräche jede Art von Bedenken genommen und durch Ihre ausführlichen Erläuterungen was gemacht wird Sicherheit vermittelt. Zudem empfahl sie mir zuerst mit einer geringeren Menge einzusteigen und bei bedarf nochmals einen Termin für eine weitere Behandlung zu vereinbaren. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Dr. Kernt jederzeit weiterempfehlen. Auch zu erwähnen ist das sehr nette Praxispersonal. Ich habe mich zu jeder Minute gut betreut und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Top Ärztin

Ganz wunderbare Ärztin und Kollegin, die gerne ihr Wissen weiter gibt und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Da kommt man gerne wieder zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Kernt eine Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und glücklich. Einen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkomastie Behandlung schnell und gut

Habe dank meiner Schwester (bereits Kundin bei ihr) kurzfristig einen Termin bekommen. 2 Wochen später stand auch schon der Termin für die OP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kernt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kernt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein