Dr. Kernt
  • Ingolstadt

Dr. Kernt
Dr. Kernt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kernt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kernt ist unter den Top5:

· Ärzte in Grünwald (Stand 01/2018)

Dr. med. Barbara Kernt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Marktplatz 11 a
82031 Grünwald

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kernt hinterlegt. Sind Sie Dr. Kernt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kernt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kernt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Top Ärztin

Ganz wunderbare Ärztin und Kollegin, die gerne ihr Wissen weiter gibt und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Da kommt man gerne wieder zur Behandlung  Mehr

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In unserer Praxisklinik in München Grünwald sind sie herzlich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesichtsverjüngung (Skin Rejuvenation) mit Stammzellen
  2. Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung & Gynäkomastie)
  3. Fettabsaugung (Liposuktion)

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Intimchirurgie
  2. Gesichtsformung und nicht-invasive Faltenbehandlung
  3. Gesichtschirurgie
  4. Body Contouring (Körperformung / Straffungsoperationen)

Das sagen Patienten über Dr. Kernt

Bewertung vom 17.02.2018

Top Ärztin

Ganz wunderbare Ärztin und Kollegin, die gerne ihr Wissen weiter gibt und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Da kommt man gerne wieder zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Kernt eine Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und glücklich. Einen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkomastie Behandlung schnell und gut

Habe dank meiner Schwester (bereits Kundin bei ihr) kurzfristig einen Termin bekommen. 2 Wochen später stand auch schon der Termin für die OP"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit gutem Blick für Ästethik

Frau Dr. Kernt hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt mit phantastischem Ergebnis. Es ist nach mittlerweile 7 Wochen nicht einmal eine Narbe zu sehen. Weitere "Kleinigkeiten" waren schnell…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.02.2018

Kann eine Ohrenkorrektur ambulant durchgeführt werden?

Abstehende Ohren und Segelohren sind heute weit verbreitet und führen gerade bei Kindern und Jugendlichen häufig zu einem Minderwertigkeitsgefühl bis hin zu Selbstzweifeln. Hinzu kommen ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. med. Eugen Anton Höfter

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 05.11.2017

Hauttherapie mit Kollagen: Was ist Medical und Surgical Needling?

Medical und Surgical Needling sind minimalinvasive Methoden, die zum Einsatz kommen, wenn die Haut gestrafft oder Falten sowie Narben behandelt werden. Beide Needling-Verfahren zeichnen sich durch ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2017
von Dr. med. Dominik von Lukowicz