Geschätzte Antwortzeit:

Südliche Münchner Str. 46, Grünwald

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner ärztlich...

Innerhalb der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie habe ich mich auf ästhetische Behandlungen der Brust und des Körpers fokussiert und stehe Ihnen ...

In meiner Praxis in der Südlichen Münchner Str. 46 in München-Grünwald erwartet Sie ein freundliches Team eine angenehme Atmosphäre sowie eine qual...

Warum zu mir?

Mittels meiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz berate ich Sie zu Ihrem Anliegen stets individuell in einem persönlichen Gespräch und mache...

Meine Praxis und mein Team

Meine PraxisWarum eine eigene Praxis? Ästhetische Chirurgie bedeutet für mich nicht nur Chirurgie auf höchstem Niveau und Handwerk. Nebe...

Sonstige Informationen über mich

Privatdozent Dr. Daniel Müller – Ihr Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Nach meinem S...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte mich bei mehreren Kliniken für eine Brustvergrößerung beraten lassen aber bei Herrn Dr. Müller hatte ich das beste Gefühl. Er hat alles sehr genau erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Seine Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Vor ca. einem Monat hatte ich dann den Eingriff und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Einfach Klasse! Herr Dr. Müller war während und nach der OP immer sehr freundlich & jederzeit für mich da. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank !!!

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Fettabsaugung an Hüften erfolglos, viel Geld versenkt.
Keine Veränderung zu vorher! Dr. Müllers Begründung: "Als verantwortungsvoller Arzt konnte er nicht mehr absaugen". Dann hätte er die Fettabsaugung gar nicht erst durchführen dürfen und das Geld nicht nehmen dürfen. In meinen Augen ein höchst unmoralisches Verhalten! Unterhalb des Bauchnabels wurde eine unförmige Mulde gesaugt.

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe am 20.4.23 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Müller machen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ist ein toller Arzt und das Ergebnis spricht für sich. Die Brüste sind noch schöner geworden als ich dachte und ich hatte überhaupt keine Komplikationen. Auch nach der Operation stand er zu jederzeit immer liebevoll zur Verfügung. Ich bin sehr glücklich und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr Müller hat mich kürzlich zum 2.ten Mal operiert (Brustvergrößerung) und ich bin wieder absolut glücklich mit dem Resultat! 1a Beratung und wunderschönes Ergebnis, vielen Dank! Darüber hinaus ein sehr sympathischer und empathischer Arzt,

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Wir haben mit meiner Schwester bei Dr.Müller einen Mini-Facelift machen lassen.
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Wir sind überglücklich. Das Fachwissen und das Gefühl für Ästhetik vom Herrn Dr. Müller sind beeindruckend.
Man hat sofort das Gefühl das man in guten Händen ist. Er erklärt genau was machbar ist und welche Möglichkeiten man hat. Unser OP Termin wurde nach unserem Wunsch bereits 5 Wochen nach dem Beratungstermin vereinbart. Alles lief wunderbar nach Plan.Und auch in der OP Klinik waren alle sehr freundlich und wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob auch an die freundliche Empfangsdame (Frau Xxxxx)von Herrn Dr.Müller. Egal wie oft wir angerufen haben,sie vermittelte uns nie ein negatives Gefühl.
Wir würden uns immer wieder für Dr.Müller entscheiden und können von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. :)

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Müller vor Kurzem eine Brustverkleinerung/Straffung durchführen lassen und bin mit der Beratung vorab, der Durchführung, der Nachuntersuchung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Er wirkte von Anfang an sehr souverän, professionell und vertrauenserweckend auf mich und hat dies auch bestätigt. Ich bin sehr glücklich, die Entscheidung zur OP bei / durch Dr. Müller getroffen zu haben.

Die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Müller hat mir ein sehr sehr schönes Ergebnis beschert! Ich würde die Bruststraffung genauso wieder machen lassen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Müller hat mir ein sehr sehr schönes Ergebnis beschert! Ich würde die Bruststraffung jederzeit wieder bei ihm machen lassen.

Sehr kompetent und erfahrener Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist ein sehr netter ,sehr sympathischer und kompetenter plastischer Chirurg der sein Handwerk zu 100% versteht.
Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle offenen Fragen ehrlich.
Auch die komplette Terminierung und der Ablauf der Operation sowie die Nachbehandlung entsprechen absoluter Professionalität.
Ich bin mit dem Ergebnis 100%zufrieden und würde Herrn Dr. Müller auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich habe bei Dr. Müller Brustverkleinerung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte von den ersten Moment große Vertrauen in ihn. Sehr starke Weiterempfelung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben