• Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser
Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Geishauser

Botox - Filler - Hyaluronsäure - PRP
Oberarmstraffung
Hauttumore
Bruststraffung - Brustverkleinerung

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine plastisch-chirurgische Praxis in Grünwald. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Ihr Dr. ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Brustchirurgie
  2. Bauchstraffung
  3. Bodylifting

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Oberschenkelstraffung
  2. Adipositaschirurgie
  3. Gesichtschirurgie  - Lider, Facelift, Halslifting

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt können Sie vertrauen.

Ich bekam von Dr. Geishauer einen Brustaufbau mit Eigengewebe. Brustentfernung und Aufbau wurden in einer OP gemacht. Es ist keine einfache OP, aber ich würde es immer wieder machen. Es lohnt sich und ich würde es jeden raten es machen zulassen. Ich bin sehr zufrieden. Man braucht keine Angst haben von der OP, bei Dr. Geishauser ist man in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wunderbares Ergebnis nach mehreren Wiederherstellungsoperationen

Ich habe vor ca. 5 Monaten von Hr. Dr. Geishauser eine Oberschenkelstraffung durchführen lassen. Es war die letzte von 4 Wiederherstellungsoperationen nach massiver Gewichtsabnahme. Ich hatte speziell vor der Oberschenkelstraffung große Angst, die im Nachhinein aber unbegründet war. Auch diese Operation verlief wie die vorhergehenden (Brust-, Oberarm-, und Bauchdeckenstraffung) ohne Komplikationen. Der reibungslose Ablauf der Operation und das exzellente Ergebnis sind sicherlich nicht zuletzt der gründlichen und gewissenhaften Vorbereitung zu verdanken, die Hr. Dr. Geishauser an den Tag legt. Die Nachsorge, sowohl in der Klinik wie auch während der Zeit danach, war gründlich und lückenlos, die Wundheilung verlief problemlos. Bereits 3 Monate nach der Operation waren die Narben hell und unauffällig, heute sind nur noch ganz schmale Linien sichtbar. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Auge für Ästhetik, Können und Erfahrung entscheidend sind, um mehrere große Operationen so aufeinander abzustimmen, dass am Ende ein harmonisches Gesamtergebnis entsteht, das zum Patienten passt. Das ist Hr. Dr. Geishauser perfekt gelungen. Für mich war es ein langer Weg, und meine Ungeduld wohl nicht immer einfach, doch auch hier fand Hr. Dr. Geishauser immer die optimale Lösung, woran man erkennt, dass für ihn die Gesundheit des Patienten immer an erster Stelle steht. Ich fühlte mich stets optimal betreut und begleitet und kann Hr. Dr. Geishauser ohne Einschränkungen empfehlen. Für mich bedeutet es heute ein ganz neues und wunderbares Lebensgefühl, über das ich mich jeden Tag freuen darf. Dafür möchte ich mich bei Hr. Dr. Geishauser und seinem wundervollen Team ganz herzlich bedanken."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir - unser ganzes, seit langem gewachsenes Team - freuen uns sehr. Es ist uns eine Ehre, das ...  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier sind Sie in besten Händen

Ästhetik ist ein heikles Thema... Es darf nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Dr. Geishauser hat ein ausgezeichnetes Gefühl für Ästhetik, Schönheit, Harmonie, Eleganz und Proportionen. Dazu kommen die langjährige Erfahrung und die hervorragende chirurgische Technik. Sie werden rundum umsorgt und liebevoll betreut. Dr. Geishauser legt sehr viel Wert auf Zufriedenheit und Wohl seiner Patienten."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Ich freue mich darüber besonders. Es ist in der Plastischen Chirurgie wichtig eine makellose ...  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert

Hier sind Sie in besten Händen

Ästhetik ist ein heikles Thema...Es darf nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Dr. Geishauser hat ausgesprochen gutes Geschmack, was Ästhetik, Schönheit, Harmonie und Proportionen anbetrifft. Dazu kommen langjährige Erfahrung und hervorragende chirurgische Technik. Sie werden rundum umsorgt und kompetent betreut. Man merkt deutlich, dass das perfekte Ergebnis und Ihr Wohl diesem Arzt am Herzen liegen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit - Hier ist man bestens aufgehoben

Ich kann alle positiven Bewertungen nur bestätigen und untermauern! Dr. Geishauser ist ein hervorragender Arzt. Ich habe ihm bei meiner Brust OP völlig vertraut und bin mit einem super Ergebnis belohnt worden. Mein Dank gilt auch dem gesamten Praxisteam. Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz werden hier gelebt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine fachkundigen Hände begeben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein