Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt
Tölzer Str. 4, Grünwald

Nico Schühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Hat immer die richtige Lösung für alle Beschwerden.
Super freundlich und immer für einen da, so dass man
Ihn nicht nur als Hausarzt, sondern als echten „Allrounder“ wärmsten empfehlen muss.

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Suoer Diagnose sogar ohne Gerat konnte diesen super artzt sagen was ich habe
Ich war am Wochenende in der Notaufnahmen einer Klinik
Die sagten dass ich nichts hatte
Es war eine falsche Diagnose und Herr Schüle hat sofort die richtige Diagnose gestellt !!Wahnsinn was diesen arttz fur eine suoer Diagnose hat!!!
Dazu sehr hilfsbereit und extrem sympathisch und vor allem suoer kompetent
Er hat auf alle Probleme eine Losung
Top top top

Bester artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Herr Schühle ist sehr freundlich und nimmt seine Patienten Ernst. Er behandelt seine Patienten "auf Augenhöhe", d.h. er hört zu und erklärt Zusammenhänge. Einen Termin bekommt man schnell.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Er nimmt sich Zeit. Ist mittlerweile für die gesamte Familie unser Hausarzt. Er hat gute Heilungsansätze und weiß immer einen Rat. Vermittelt notfall an einen Kollegen. Eine Rarität an Arzt. Sehr zu empfehlen

Ein Arzt, der noch zu Recht so genannt wird • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Herr Dr. Schühle ist immer hilfsbereit und da wenn man ihn braucht ! Ein Arzt mit Herz und Verstand auch außerhalb der Sprechzeiten wird einem super geholfen mit fachlichem Wissen.
Sehr zufrieden mit Behandlung , und sehr freundlich und man hat Vertrauen.

Danke Dr. Schühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Es ist am darauffolgenden Tag absolut besser geworden. Medikamente waren am 1. Mai nicht erhältlich-

War klar und eindeutig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

... für einen Hausarzt eigentlich ein unfassbares Verhalten. Hintergrund war ausschliesslich, dass sich in der Familie der Patientin ein (Nicht-Kassen-) Arzt befand, womit Herr Schühle offensichtlich ein Problem hatte. Dazu passend eine sehr unfreundliche und zudem auch noch arrogante Arzthelferin.

Nico Schühle

Ein derartiger Vorgang fand NICHT statt. Überlegen Sie einmal, wen Sie hier überhaupt bewerten!

Patienten die mich kennen, wissen, daß ich keine "AOK Patienten" ablehne.

Lehnt AOK-Patienten mit dem Hinweis ab, dass sich die Behandlung nicht lohnt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Wenn man auf einen Arzt mit Menschlichkeit, Ruhe und Erfahrung sucht, ist hier richtig. Teure Geräte und ein hübsches Drumrum ist eben nicht alles. Hier wird man gesamtheitlich betreut und man spürt, dass Herr Schüle mit Herz und Seele ARZT ist (und nicht nur um Geld zu verdienen).
100% zu empfehlen! Ich bin hier seit Jahren - man bekommt Antworten - notfalls auch am Wochenende und außerhalb der Praxiszeiten

Arzt wie aus dem Bilderbuch - 100% zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Über einen Zufall, meine Frau benötigte einen Notarzt, sind wir (meine Frau und ich) auf diesen Arzt aufmerksam geworden; das war 2 Jahren. Seitdem unser Hausarzt.Ihm haben wir zu verdanken das die Krankheit (myasthenia gravis) meiner Frau überhaupt bzw. endlich richtig diagnostiziert wurde. Die Überweisungen, falls erforderlich, an einen Facharzt, sind vorbildlich. So zum Beispiel ist meine Frau, zur Behandlung ihrer Arthritis, zu einer erstklassigen Ärztin im Klinikum Bogenhausen und ich, zur Behandlung meiner Diabetes Typ 2, an einen hervorragden Arzt im Klinikum Schwabing gekommen. Was für mich (uns) auch beispiellos erstklassig ist, einfache Vorgänge werden telefonisch bzw. per Email erledigt. Wir sind sehr glücklich an diesen Arzt gekommen zu sein; für uns ein ganz hervorragender Arzt und Mensch.

Seit 2 Jahren unser neuer Hausarzt, der Beste den wir bisher hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Schühle Praktischer Arzt

Dr. Schühle kam als Bereitschaftsarzt zu meiner 92jährigen dementen Mutter, die nicht mehr ansprechbar war und über starke Schmerzen in den Beinen und im Genick klagte. Er kam ohne jegliche Hilfsmittel (z.B. Stethoskp oder Blutdruckmessgerät) zu ihr, sprach sie an (worauf ihrerseits keine Antwort erfolgte) und fragte mich (ihre Tochter): "Was erwarten Sie jetzt von mir?" Ja was wohl? Eine Untersuchung vielleicht? Blutdruckmessen, ob von daher Gefahr droht?
Auf meinen Hinweis, dass meine Mutter bereits einmal in diesem Zustand gewesen und damals per Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden sei, beauftragte er einen Krankenwagen (wohlgemerkt keinen Notarzt, denn um eine aktute Lebensgefahr handelte es sich seinr Meinung nach nicht) und schrieb auf die Überweisung "Verdacht auf Nierenversagen".
Er bemerkte noch, bei Nierenversagen könne eine Dialysebehandlung helfen. Auf meine Frage, ob dies in ihrem generell sehr schlechten körperlichen und geistigen Zustand mehrmals pro Woche überhaupt noch zumutbar sei, bemerkte er, andernfalls würde man sie "verrecken lassen". Das erscheint mir aus dem Mund eines Arztes als eher unpassende Wortwahl, vorsichtig ausgedrückt...
Im Krankenhaus erhielt sie dann entsprechende Hilfe und wurde drei Tage später wieder nach Hause entlassen.
Fazit: Der Mann ist praktischer Arzt und auch als Sportarzt tätig. Mag sein, dass er da seine Qualitäten hat. Als Bereitsschaftsarzt für Noteinsätze (nur in solchen Fällen ruft man ja in Nicht-Sprechstundenzeiten einen Arzt) ist er jedenfalls untauglich, es sei denn, man hat sich ein Bein gebrochen.

Nico Schühle

"kam als Bereitschaftsarzt zu meiner 92jährigen dementen Mutter, die nicht mehr ansprechbar war und über starke Schmerzen in den Beinen und im Genick klagte!"

Die klaren Worte waren nötig, da der Patientin mit allen medizinischen Mitteln geholfen werden sollte ( Notarzt !) die Dialyse als Therapiemöglichkeit jedoch unerwünscht war, bei einer Patientin mit bekanntem chronischen Nierenversagen!

Um die akute Lebensgefahr handelte es sich offensichtlich eben nicht.

Als Bereitschaftsarzt unfähig und ohne jede Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert