Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brandl

Dr. med. Herbert Brandl

Arzt, Urologe
Laufzorner Str. 10, 82031 Grünwald

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urologe und Mensch

Hier trift sich fachliche Kompetenz mit Einfühlungsvermögen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr kompetenter Facharzt

Genaue und umfassende Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines absoluten Vertrauens

Von der Diagnose "Nierenstein" über die Zertrümmerung bis hin zur Nachuntersuchung fühlt man sich bestens aufgehoben, um- und versorgt. Man kann diesen höchst kompetenten und menschlichen Arzt…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hackl

Dr. Hackl

Urologin

1,0
57 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Dr. Höppner

Dr. Höppner

Urologe

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Gusbeth

Dr. Gusbeth

Urologe

1,2
124 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Priv.-Doz. Dr. Bader

Priv.-Doz. Dr. Bader

Urologe

1,1
62 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Priv.-Doz. Dr. Hofer

Priv.-Doz. Dr. Hofer

Urologe

1,1
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Hohe Kompetenz, große Sorgfalt und freundlicher Umgang. So wünscht man sich das Ulfried Maiborn"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jährliche Vorsorgeuntersuchungen

Seit vielen Jahren suche ich Hr. Dr. Brandl 1x pro Jahr zu der Vorsorgeuntersuchung auf und bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Sei es dass die Chemie von meiner seite her stimmt. Ist wichtig. Sei es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich ließ bei Herrn Brandl eine Vasektomie durchführen. Ein absolut kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt. Alles lief schnell und schmerzfrei ohne jegliche Komplikationen ab. Bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016

Sehr freundlicher und fähiger Arzt

Diese Praxis kann man auf alle Fälle empfehlen und das seit Jahren. Ich würde immer wieder sofort zu Dr. Brandl gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Super Arzt!

Ich bin total begeistert. Jahrelang bin ich zu Arzt zu Arzt gegangen und Keiner hat mein Problem erkannt. Herr Dr. Brandl sofort! Darüberhinaus ist seine Mitarbeiterin - Bettina - ein Goldstück.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016

Viele Jahre immer bestens beraten und behandelt

Sehr gute und stets freundliche Behandlung mit kompetenten Ansprechpartner"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert

Ruhiger und kompetenter Arzt,bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

mit sehr netten Mitarbeiterinnen, die sich ganz reizend um einen "Angsthasen" wie mich gekümmert haben. Auch am Telefon sind die Damen sehr nett und nehmen sich Zeit. Moderne Praxis mit kurzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Urologe, zu dem man gerne geht, freundlich und kompetent!

Ich war wieder mal bei meiner jährlichen Kontrolluntersuchung und bin nach wie vor sehr angetan von der Praxis.Zeitnah Termin bekommen und kaum Wartezeit in der Praxis, so macht auch der Besuch beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässige Behandlung von Dr. Brandl

Seit 2014 bin ich bei Dr. Brandl regelmässig (nach 4 Wochen) bei Behandlung (Pufiwechsel). Bei Ihm ist KEINE Wartezeit, Praxisteam ist sehr freundlich, Behandlung immer schell. Ich kann Dr. Brandl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Urologe, den ich je hatte (und ich kenne viele)

Wie scon vor 3 Jahren geschrieben ist Hr.Dr.Brandl absolut ein Arzt meines Vertrauens. ich hatte seit meinem 18. Lebensjahren mit Nierensteinen zu kämpfen und dadurch Grauenhaftes erlebt. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Habe aufgrund Beschwerden kurzfristig einen Termin erhalten. Untersuchungen wurden gründlich und umfassend vorgenommen. Notwendiges CT zur detaillierten Diagnose nach Ultraschalluntersuchung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren optimale Betreuung.

Seit ca.15 Jahren werde ich in der Praxis von Dr. Brandl optimal betreut. Sehr erfahrener, freundlicher Urologe mit überaus nettem Team - hier passt einfach alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen

Ein sehr netter und kompetenter Artzt bei dem man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

vorbildliche Praxis, keine Wartezeit, freundliches Personal . Bei Nierensteinen unbedingt empfehlenswert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und liebevolles Team

Meine Nierensteinzertrümmerung ist schon einige Montate her, aber ich habe mir nun die Zeit genommen, Dr. Brandl und sein Team zu bewerten. Mein Nephrologe diagnostizierte Nierensteine und empfahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Dieser Urologe ist nur zu empfehlen. Kurze Wartezeit, zügige Abwicklung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt...Danke für die unkomplizierte Hilfe

Danke für die Schnelle und Unkomplizierte Behandlung, ohne lange Wartezeiten bei Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen

Ich war in einer sehr misslichen Lage, weil eine Entzündung sich immer stärker bemerkbar machte anstatt einfach so von selbst zu verschwinden. Ich bekam dann schnell einen Termin für den Folgetag,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt. Er hat immer eine Lösung für Probleme parat

Ich wurde durch einen Bekannten auf die Praxis aufmerksam und bin sehr mit der Betreuung durch Arzt und Mitarbeiterinnen zufrieden. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes erfahrenes Praxisteam

Von schnellen Bewertungen halte ich nicht viel und bin auch absolut kein Freund davon. Von einem oder zwei Besuchen lässt sich nur schwer ein objektives Urteil erstellen und schnell ist die Gefahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne - Dr. Brandl

In dieser Praxis werde ich seit Jahren erstklassig betreut und versorgt. Vom Personal, bis hin zum Doktor selbst, fühle ich mich immer gut aufgenommen und versorgt. Das Einfühlungsvermögen sehe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und Guter Arzt

Kenne Dr. Brandl seit 16 Jahren, kann mir keinen besseren Arzt vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

kurz und präzise die ganze Praxis betreffend : freundlich, pünktlich und kompetent, einfach super"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider eine große Enttäuschung...

Nachdem ich bereits früher einmal bei Dr.Brandl (und damals recht zufrieden) war, suchte ich ihn im letzten Jahr wegen einer akuten Erkrankung mit massiven Schmerzen auf. Das Vorgespräch in seinem…  Mehr

Kommentar von Dr. Brandl

Wenn ein Patient sofort zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus geschickt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass der V.a. eine sehr ernsthafte, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich hatte Schmerzen und wollte am Donnerstag Vormittag einen Termin für die nächste Woche ausmachen. Die nette Arzthelferin hat mir jedoch sofort einen Termin für Donnerstag nachmittag gegeben.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, ruhiger Arzt

Hatte um kurzfristigen Untersuchungsrtermin gebeten und (als Kassenpatient längst nicht mehr selbstverständlich) auch am nächsten Tag erhalten. Die folgenden Untersuchungen wurde bereits 4 Tage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und kompetenter Arzt

Der freundliche und kompetente Dr. Brandl ist ein hervorragender Diagnostiker. Das nette und flotte Praxisteam verhindert lange Wartezeiten und vergibt möglichst kurzfristige Termine. So eine Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, erfahrener und netter Facharzt

Aufgrund einer suspekten Untersuchung beim anderen Urologen habe ich mir eine 2. Meinung von Herrn Dr. Brandl eingeholt. Er hat bei mir eine intensive Untersuchung vorgenommen und auch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt....

Donnerstag Nachmittag angerufen, Freitag in der Früh gleich einen Termin bekommen. Das Praxisteam sehr nett, zuvorkommend und vorallem gut und lustig gelaunt. Kaum im Wartezimmer hingesetzt schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, Alter: über 50

Wenn nur alle Ärzte so wären!!!

Seit Jahrzehnten darf ich mich der Hilfe und ärztliche Fürsorge von Dr. Brandl erfreuen. Wer schon Nierensteine erleiden musste, weiß was das für Schmerzen sind. Bei Dr. Brandl ist man nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent und effizient.

Schnelle Termine, kurze und prägnante Sprechzeit, aber ausreichend um zu wissen woran man ist. Da ich berufstätig bin will ich auch keinen langen Praxisaufenthalt. Diagnose klar und deutlich ohne…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OK! mehr aber auch nicht.

Positiv zu bewerten ist die kurze Wartezeit in der Praxis und die relativ schnelle Terminvergabe. Das Praxispersonal hat es aber anscheinend nicht für nötig gehalten mich zu begrüßen. Die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

kompetenter Arzt, kaum Wartezeit durch sehr gute Organisation!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhig, sachlich, kompetent - keine Wartezeiten

Seit Jahren meine 1. Adresse als Urologe - sehr kompetent, sachlich und einfühlsam. Standard-Untersuchungen sowie eine OP - ausgezeichnet. Wäre schön wenn es mehrere so erfahrene und unkomplizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, verständlich

Ein toller, kompetenter Arzt, der in verständlicher Form das Krankheitsbild auf den Punkt bringt ohne sich in kompliziertem Jargon zu ergehen. Die Problembehebung ist vollumfänglich geglückt, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Adresse

Ein guter Arzt - kompetent und einfühlsam. Erklärt verständlich in ruhiger Atmosphäre. Die Praxis ist hervorragend organisiert, kurze Wartezeiten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014

Bewertung vom 13. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Es war mein erster Besuch bei Dr. Brandl. Eine außerordentlich saubere Praxis und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Kurzfristige Termine und geringe Wartezeiten. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

nett, kompetent und hilfreich

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sehr nett und zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Kompetent, freundlich, so soll es sein !

Sehr gutes Praxismanagement, fast keine wartezeiten, freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Normale Praxis, ohne Besonderheiten

Die Praxis ist alt aber funktionell eingerichtet. Die Beratung sehr kurz und übertrieben sachlich. …"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung; Erstbesuch

Erstklassiges Praxismanagement. Sehr freundlich. Wartezeit ca 5 Min. und das als Kassenpatient."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Sehr kompetenter und "pünktlicher" Arzt, bei ihm stimmen die Termine!

Seit vielen Jahren bei Dr. Brandl, sehr genaue und zuverlässige Behandlung in sehr freundlicher und angenehmer Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Brandl und seinen Angestellten sehr gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden zu meiner Zufreidenheit beantwortet (ohne Zeitdruck), meine Ängste wurden mir sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nettes und freundliches Team, keine Wartezeiten, Arzt nimmt sich noch Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Auf nach Grünwald

Ganz einfach : Note 1 Beste Aufklährung,schelle Therminabwicklung,kometentes Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012

Der beste Urologe den ich kenne.

Kompetenter Arzt. Sehr gutes und freundliches Team. Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Trotzdem kaum Wartezeiten. Wenn es einem nicht gut geht, bekommt man sofort einen Termin. Besser kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Sehr kompetent und professionell

Bin seit Jahren Patient und war kürzlich wieder zur Krebsvorsorge. Man wird freundlich und kompetent bedient, die Assistenten sind zuvorkommend. Dr. Brandl ist ein sehr kompetenter Arzt uns strahlt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Facharzt - freundliches und zuvorkommendes Praxisteam

Ein absolut kompetenter Facharzt, der sich noch Zeit nimmt für ein ausführliches und klärendes Gespräch. Krankheiten werden auch für Laien verständlich erklärt ! Obwohl Kassenpatient konnten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.08.2012

sehr zu empfehlen

Ein Arzt mit Verständnis für die Sorgen des Patienten.Gute Organisation,keine Wartezeit.Freundliche Mitarbeiterinnen. Problemloses parken. Bei Vorsorgeuntersuchungen und bei Krankheit fühle ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

Eine Praxis mit sehr guter, kompetenter Betreuung

Dr. Brandl ist ein äußerst kompetenter Urologe, der stets freundlich und gelassen erscheint und sich die nötige Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und Gespräche nimmt. Seine Praxis so gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011

Sehr guter Arzt

Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht. Geringe Wartezeiten. Freundliches Personal. Parkplätze vor der Praxis. Alles gut organisiert. Es handelt sich um einen kompetenten erfahrenen Arzt, dem man…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.06.2010

Bewertung vom 14. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Empfehlung

Ein kompetenter, vertrauenerweckender Arzt, bei dem man trotz GKV schnell einen Termin bekommt. Auch die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist modern und hell…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.08.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und in seiner Diagnose sicherer Arzt

Die Praxis von Herrn Dr. Brandl ist bemüht im Akutfall schnell und umgehend zu helfen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ein Umstand den man als GKV-Versicherter mittlerweile nicht mehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 13.01.2017

Haarausfall durch Hormonstörungen beim Mann? Diese Therapiemethoden gibt es

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare - das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei vielen Menschen bleibt es aber leider nicht bei 100 Stück am Tag, denn die Haare werden dünner und ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2017
von Olivia Hirschberg

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon