Irene Lärm Hebamme
Am Fischerwinkel 5, Grünwald

Irene Lärm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irene Lärm?

Standort: Irene Lärm Hebamme

Frau Lärm hat mich nach eine komplizierte Entbindung begleitet. Sie ist sehr freundlich, kompetent und sie nimmt sich Zeit. Nun ist Sie 4 Monaten nach der Entbindung immernoch leicht zu erreichen und bereit zu helfen. Dank Ihr schläft meine Tochter (und ich) ruhig nachts. Bin rundum zufrieden und kann Sie ohne Vorbehalt empfehlen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine bessere Hebamme geben könnte. Vielen Dank!

Wunderschöne Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irene Lärm Hebamme

Frau Lärm ist eine Kompetente und erfahrene Hebamme mit viel Einfühlungsvermögen! Auch wenn der Tag mal nicht so gut war und man jemanden braucht, kommt sie noch vorbei gedüst. Ich war immer Dankbar für Ihre Tipps und Tricks!! Jederzeit wieder...

Eine tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irene Lärm Hebamme

Kompetent, wirkt aber eher kühl und unnahbar. Hatte keine wirkliche Vertretung als sie in Urlaub ging.

kühl aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irene Lärm Hebamme

Fr. Lärm ist eine sehr sympathische und kompetente Hebamme. Sie hat mich bei meinem ersten Kind betreut und hoffe sie betreut mich beim nächsten auch wieder. Der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr ist sehr informativ und nimmt einem die Angst vor der Geburt. Die Nachsorge war auch wunderbar, stets war Fr. Lärm erreichbar und hat einem jede auch so kleine Frage beantwortet. Sie gibt einem Selbstvertrauen beim Umgang mit dem Kind und ist selbst total vernarrt in die kleinen. Sie interessiert sich sehr für die Belange der Eltern und hilft wo sie kann... selbst nach Feierabend und am Wochenende. Über den Rückbildungskurs kann ich leider nichts sagen, da ich aus Zeitgründen leider den Kurs woanders machen mußte. Ich kann Fr. Lärm uneingeschränkt weiterempfehlen.

klasse Hebamme nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Irene Lärm Hebamme

Frau Lärm ist eine super nette und kompetente Hebamme. Vor allem beim ersten Kind schafft sie es, einem viele Unsicherheiten zu nehmen und ist jederzeit zur Stelle um einen zu helfen.
Ich fühle mich sehr gut betreut! Auch den Umgang mit meinem Baby finde ich toll, ich merke ihr die Begeisterung für kleine Kinder bei jeder Begegnung an!
Bei jedem Anruf, wenn er nicht persönlich angenommen wird, ruft sie zeitnah zurück.
Sie hat ein breites Fachwissen, mit dem sie mich in allen Situationen sehr gut unterstützt hat, ohne dass sie versucht hat, mir irgendetwas aufzudrängen oder mich zu irgendetwas zu überreden.
Ich habe das Gefühl, dass sie sich weiterbildet, beziehungsweise stets auf den neuesten Stand hält. Sie hinterfragt und durchdenkt vieles, ist auch flexibel und versteift sich wirklich nie auf eine Aussage, Theorie oder "Modeerscheinung". Durch ihre Erfahrung hat sie ein sehr großes Repertoire, dass sie mit einem teilen kann.

Nette Hebamme - sehr zum empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irene Lärm Hebamme

Fr. Lärm nimmt sich Zeit, hört zu, kommt sooft man sie braucht, ist erfahren, freundlich, geduldig! Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen, gerade auch für das erste Kind, wo ja noch alles so neu ist! Sie ist total souverän und erfahren. Man hat das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein! Sie ist bei mir sooft gekommen, wie ich sie gebraucht habe, sogar am WE hatte sie kein Problem damit! ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN!!! SUPER HEBAMME!!!

Beste Hebamme ever! Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irene Lärm Hebamme

Ich hatte keine Probleme, aber sie ließ sich Zeit, all meine kleinen Fragen zu beantworten, war jederzeit anrufbar und hat eine ganz liebe Art mit den Babies umzugehen.

sehr nette, erfahrene Hebamme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Irene Lärm Hebamme

Sympathische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert