Frau Bauch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bauch
Frau Bauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bauch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bauch ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Grünwald (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Madeleine Bauch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Tölzer Str. 37

Mikrobiomdiagnostik
Darm-Funktionsdiagnostik
Kinderwunsch
Kinderosteopathie

Ich heiße Madeleine Bauch und begrüße Sie in meiner Privatpraxis für Osteopathie, Kinderosteopathie und Naturheilkunde in Grünwald bei München. Meine Schwerpunkte sind neben der Osteopathie die Sanum-Therapie zur Stärkung des Immunsystems sowie die Diagnose der Darm-Funktionsfähigkeit. Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Meine Heilpraktikerausbildung, mein Osteopathie-Studium und Weiterbildungen in der ganzheitlichen Medizin ermöglichen ...

Bauchgefühl ist Ihre Privatpraxis für Osteopathie, Kinderosteopathie und Naturheilkunde in Grünwald bei München. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit kurz vorstellen. Oft kann ich verschiedene Ansätze in der Gesamttherapie des einzelnen Patienten bündeln, um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.

1. Osteopathie und Kinderosteopathie
  2. Sanum-Therapie zur Stärkung der Körperabwehr
  3. Darmfunktionsdiagnostik MikroBiom

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Ich biete Ihnen verschiedene Therapiemethoden in meiner Praxis an. Wenn Sie mehr über meine natürlichen Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich kontaktieren.

1. Leben ist Bewegung
  2. Osteopathie kann auch Ihnen helfen
  3. Bewährt: Spezielle Hilfen Für Frauen
  4. Osteopathie in der Schwangerschaft

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Anatomie des Menschen, der Medizin und Naturheilverfahren. Schon die Hausmittel meiner Großmutter haben mir gezeigt, dass die klassische Medizin nicht alle Antworten geben kann. Vielmehr versuche ich, die Verkettung von Ursachen und Symptomen zu erkennen. Dabei bin ich überzeugt, dass sich die ganzheitliche, alternative Medizin und die Schulmedizin optimal ergänzen. Deshalb arbeite ich auch eng mit renommierten Humanmedizinern ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nach langjähriger Tätigkeit in München bin ich nun in meiner Praxis in Grünwald für Sie oder Ihr Kind da. Sie finden Bauchgefühl, die Privatpraxis für Osteopathie, Kinderosteopathie und Naturheilkunde Madeleine Bauch, in der Tölzer Straße 37 – gleich gegenüber der Polizeistation. Wir erwarten Sie im ersten Stock in entspannter, angenehmer Atmosphäre. Hier können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen. Wir möchten, dass ...

Mehr über meine Praxis

Nach meiner Heilpraktikerausbildung am Lehrinstitut Lotz in München habe ich ein fünfjähriges Studium zur Osteopathin an der Osteopathie Akademie München und der British School of Osteopathie London absolviert. Außerdem verfüge ich über einen Abschluss in Notfallmedizin der Aicher Ambulanz München. Durch zahlreiche Weiterbildungen habe ich meine Qualifikation kontinuierlich ergänzt. So verfüge ich über Zertifikate in Kinderosteopathie, ...

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Psyche & Nerven” am 18.03.2019

Das sagen Nutzer über Frau Bauch

Bewertung vom 21.07.2019

Äußerst kompetent und sympathisch!

Es war meine erste Erfahrung mit Osteopathie, also wusste ich nicht was mich erwartet. Frau Bauch hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Vor allem aber haben mir die Behandlungen schnell geholfen. Nach drei Terminen waren meine Beschwerden weg! Frau Bauch ist eine äußerst kompetente und sympathische Therapeutin. Für alle, die für diese Fachrichtung offen sind, kann ich sie wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SEHR FREUNDLICH, EINFÜHLSAM UND SEHR KOMPETENT

Ich (82Jahre) hatte längere Zeit starke Darmbeschwerden(plötzlicher Durchfall), dank Frau Bauch ´s Diagnostik und Behandlung, geht es mir schon nach kurzer Zeit wesentlich besser. Auch mein Lebensgefühl hat sich durch die Behandlung wieder stark verbessert."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Super freundlich und sehr Kompetent

Frau Bauch ist eine unglaublich freundliche professionelle Osteopathin. Ich kann sie wärmstens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Superfreundliche Arzt mit perfekten Kenntnissen

Frau Bauch ist eine sehr authentische, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin. Sie kennt sich in ihrem Bereich sehr gut aus und hat offensichtlich sehr viel Freude an ihrem Beruf. Ich kann sie nur dringend weiterempfehlen, die Behandlung war wirklich perfekt !"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Ostheopatin.

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei Frau Bauch. Dank einer sehr kurzfristigen Terminvergabe konnte mir hier schnell und kompetent geholfen werden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bauch.